Kaufberatung 2l Turbo...

Diskutiere Kaufberatung 2l Turbo... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir keiner helfen...?(
G

GeloBasimo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
28
kann mir keiner helfen...?(
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja. grundsätzlich bei jedem turbo: aufpassen das er nicht verblasen ist. macht der lader geräusche? hat er spiel (das sieht man natürlich nich so ohne weiteres) usw.
 
G

GeloBasimo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
28
Hy, danke für dein Tipp, fahre zur Zeit ein Turbo :ja:

wollte eher was zu dem GTS und 2.0Turbo zeichen hinten am Heck wissen, wo da der Unterschied liegt, außerdem ob der Vectra irgendwelche besonderen Schwachstellen hat (speziell Z20NET)

MfG
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
GTS ist eine sportliche Ausstattungsvariante beim Fließheck und das gelbe T weißt auf eine besondere Version der GTS-Ausstattung hin und zwar der GTS Turbo Edition. Hier klicken für weitere Infos dazu!
 
G

GeloBasimo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
28
GTS ist eine sportliche Ausstattungsvariante beim Fließheck und das gelbe T weißt auf eine besondere Version der GTS-Ausstattung hin und zwar der GTS Turbo Edition. Hier klicken für weitere Infos dazu!

soweit ich das jetzt verstehe, sind dann die Vectra´s mit dem 2.0 Turbo schriftzug kein Fließheck bzw GTS, also ist der mit GTS am Heck besser8)

naja gut dann, werde mir den dann Morgen anschauen und eventuell hol ich ihn mir dann:]
 
B

badworseme

Gast
Das siehste doch, ob der Wagen Fließheck ist, oder nicht
Wenn du den Schriftzug siehst siehste doch auch das Heck und damit auch obs n GTS ist oder eben nicht ;(
An sich ist GTS aber nur eine Karosserievariante, nicht direkt eine Sportvariante. GTS is halt der 5-Türer, die anderen Veccis sind 4Türer und Kombis.
Der GTS wurde allerdings ab Werk mit nem etwas tieferen Fahrwerk ausgeliefert, also eher Sportoptimiert.
Aber ich find das is ne grundsätzliche Entscheidung was man will, ob man sich ne Limousine, n Fließheck oder n Kombi holt und. Sowas entscheidet man doch eigentlich im voraus und nicht bei der Probefahrt oder? Also ich z.B. brauch einfach n Fließheck weil mir Kombi zu Familienautomäßig ist und ich in n 4 Türer mein Schlagzeug nicht rein bekomme xD

PS: afaik hat die Motorbezeichnung am Heck nix mit der Karosseriebezeichnung zu tun. Also da kann glaube auch beides dran stehen. Oder gar nichts. Oder eben eins von beiden, je nachdem, was man beim Kauf haben wollte.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Da muss ich dir jetzt widersprechen, nicht jeder Fließheck ist gleich ein GTS. Beim Vorface sind fast alle als GTS vom Band gelaufen, aber auch da gab es, zwar sehr selten, normale Fließheck ohne Tieferlegung und Sportausstattung und beim Facelift war es nur noch eine Ausstattung, die mit den Sportausstattungen der anderen Karosserievarianten vergleichbar ist.
 
B

badworseme

Gast
k, dann hatt ich das bisher falsch verstanden...dachte das wär wie beim astra gtc, dass das eben die Karosserievariante ist und nich ne Sonderausstattung
 
Thema:

Kaufberatung 2l Turbo...

Kaufberatung 2l Turbo... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung

    Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung: hallo Opelfans! Bin grad am überlegen ob ich mir den kaufen soll... Was sagt ihr dazu? Ist er 10tsd wert? Danke
  • Opel Vectra C Kaufberatung VECTRA c gts 2.0 turbo

    Kaufberatung VECTRA c gts 2.0 turbo: Hallo ich habe einen vectra c gts 2,0 turo gesehen. Hier mal die Daten: VECTRA C GTS 2,0 Turbo Sport Bj 2007 KM: 25.800 Bordcomputer...
  • Opel Vectra C Kaufberatung OPEL VECTRA C 2,2Direct

    Kaufberatung OPEL VECTRA C 2,2Direct: Hallo zusammen liebe Opel gemeinde, Fahre zur zeit noch einen Opel Omega MV6 mit LPG. Möchte mich ein wenig verkleinern, und bin auf der suche...
  • [Kaufberatung] Astra Turbo Felgen

    [Kaufberatung] Astra Turbo Felgen: Hi, was sind die Felgen von einem Astra G Turbo 17" noch wert? grüße thomas
  • kaufberatung vectra c caravan 2.2 direkt / 2.8 V6 turbo

    kaufberatung vectra c caravan 2.2 direkt / 2.8 V6 turbo: EDIT scheint hier das falsche forum zu sein!
  • kaufberatung vectra c caravan 2.2 direkt / 2.8 V6 turbo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung

    Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung: hallo Opelfans! Bin grad am überlegen ob ich mir den kaufen soll... Was sagt ihr dazu? Ist er 10tsd wert? Danke
  • Opel Vectra C Kaufberatung VECTRA c gts 2.0 turbo

    Kaufberatung VECTRA c gts 2.0 turbo: Hallo ich habe einen vectra c gts 2,0 turo gesehen. Hier mal die Daten: VECTRA C GTS 2,0 Turbo Sport Bj 2007 KM: 25.800 Bordcomputer...
  • Opel Vectra C Kaufberatung OPEL VECTRA C 2,2Direct

    Kaufberatung OPEL VECTRA C 2,2Direct: Hallo zusammen liebe Opel gemeinde, Fahre zur zeit noch einen Opel Omega MV6 mit LPG. Möchte mich ein wenig verkleinern, und bin auf der suche...
  • [Kaufberatung] Astra Turbo Felgen

    [Kaufberatung] Astra Turbo Felgen: Hi, was sind die Felgen von einem Astra G Turbo 17" noch wert? grüße thomas
  • kaufberatung vectra c caravan 2.2 direkt / 2.8 V6 turbo

    kaufberatung vectra c caravan 2.2 direkt / 2.8 V6 turbo: EDIT scheint hier das falsche forum zu sein!
  • Oben