Karosseriekleber vom Lack entfernen

Diskutiere Karosseriekleber vom Lack entfernen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hi. bin gerade dabei einer freundin ihren corsa c neu aufzubauen/umgestalten. haben die alten gfk schweller runtergeschmissen........ nun is...
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi hi.
bin gerade dabei einer freundin ihren corsa c neu aufzubauen/umgestalten.
haben die alten gfk schweller runtergeschmissen........ nun is da noch von der karosserieklebermasse drann.
das problem is, die neuen schweller werden net genau an der gleichen stelle angeklebt....so das nun die reste rausschauen würden.

habt ihr ne idee die reste lackschonend abzubekommen??
oder isses doch besser, alles blank machen und den bereich neu lacken /lacken lassen??

grüßle manni
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
AW: karosseriekleber vom lack entfernen

Also ich würde dir das hier empfellen damit bekommste das auch sehr gut weg.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: karosseriekleber vom lack entfernen

damit bekommst das net runter,da kannste nur abschleifen und neu lackieren.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: karosseriekleber vom lack entfernen

Frischen Kleber bekommst du ganz gut mit Bremsenreiniger weg.
Angetrockneten Kleber entweder mit Fingernagel oder Politur (oder Beides).

Geht auch ganz vorsichtig einschneiden und ab heben.

Teerentferner hab ich noch nie probiert,scheint aber auch eine gute Idee zu sein!
 
Thema:

Karosseriekleber vom Lack entfernen

Karosseriekleber vom Lack entfernen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

    Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Vectra Allgemein A-B-C Karosseriekleber entfernen

    Karosseriekleber entfernen: hey, habe mir letzte tage 'ne heckscheibenblende mit schwarzem karosseriekleber angebracht.. bin momentan am überlegen ob mir das echt gefällt...
  • Nummernschild befestigen

    Nummernschild befestigen: Ich habe ein kleines Problem. In der Frontstoßstange sind ja zwei Löcher, in denen zwei Metallklammern sitzen, an denen man den Kennzeichenhalter...
  • Nummernschild befestigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

    Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Vectra Allgemein A-B-C Karosseriekleber entfernen

    Karosseriekleber entfernen: hey, habe mir letzte tage 'ne heckscheibenblende mit schwarzem karosseriekleber angebracht.. bin momentan am überlegen ob mir das echt gefällt...
  • Nummernschild befestigen

    Nummernschild befestigen: Ich habe ein kleines Problem. In der Frontstoßstange sind ja zwei Löcher, in denen zwei Metallklammern sitzen, an denen man den Kennzeichenhalter...
  • Oben