Kadett E 1,6i Autom. 3 Türer mit GSi Verspoilerung

Diskutiere Kadett E 1,6i Autom. 3 Türer mit GSi Verspoilerung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, haben da meine Frau nun ein G Coupe fährt noch einen Kadett übrig. Um direkt zum Negativen zu kommen, er wurde schwarz gerollt und hat...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo,

haben da meine Frau nun ein G Coupe fährt noch einen Kadett übrig. Um direkt zum Negativen zu kommen, er wurde schwarz gerollt und hat (was viele nicht leiden können ich aber Super fand) ein Automatik getriebe.
Verbaut sind folgende Teile:

GSi Front mit MS Design Spoiler
GSi Heckklappe
GSi Rückleuchten
Duplex von NAP
2 NSL in GSi Heckstoßstange
60/40 Fahrwerk (eingetragen)
30er Chrom Lenkrad (eingetragen)
Kamei Scheinwerblenden (ABE)
Calibra Ledersitze Vorne (Lederrückbank aus Cali und Kadett gibts dazu, bei keinem Interesse an Leder gibts eine Champion Stoffausstattung dazu)
Verkabelung für HiFi Anlage bleibt liegen
JVC Radio bleibt wenn der Preis stimmt drin
14Zoll Allufelgen mit Allwetterreifen (ca. 3000km alt)

Dazu würde es noch die passenden GSi Schweller geben.
Gegen Aufpreis sind Irmscher Alufelgen mit Allwetter dabei, siehe Bild (die vom Juniorline Packet) Sowie 2 schwarze Starre Schroth Gurte (ABE)

Letzter TÜV war ohne Mängel (ganz Legal), Schweller, Radläufe und Kühlertraverse wurden Erneuert bzw. ersetzt, danach mit Fluid Film behandelt, Fußräume wahren bei der letzen Kontrolle noch sauber. Es ist kein Show and Shine Kandidat aber als alltäglicher begleiter mehr als Genügsam. Er hat uns Nie im Stich gelassen, nur 3 Kadetten in meinem Fuhrpark ist leider einer zu viel.


Bilder (wahren kurz nach dem Lackieren, Front hatte unten einen Riss der wieder angeklebt wurde):







Vorgestellt haben wir uns so wie er da steht 500€ TÜV ist noch 1 3/4 Jahre drauf und vollgetankt ist er auch. Steht auf 4 böcken in einer Garage (keine Plattfüße) bei Germersheim. Soll in gute hände kommen die ihm einen netten Lebensabend geben.
Bei Interesse und gutem neuen Zuhause komme ich auch gerne preislich entgegen.
 
Thema:

Kadett E 1,6i Autom. 3 Türer mit GSi Verspoilerung

Kadett E 1,6i Autom. 3 Türer mit GSi Verspoilerung - Ähnliche Themen

  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

    Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Grüße aus Potsdam

    Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom.

    Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom.: Suche den Schlauch zwischen Kühler und Thermostatgehäuse, GM-Nr. 90 353 138, OE-Nr. 130 163 7.Ob orginal oder nicht, ist egal, Hauptsache 100% i...
  • Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom. - Ähnliche Themen

  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

    Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Grüße aus Potsdam

    Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom.

    Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom.: Suche den Schlauch zwischen Kühler und Thermostatgehäuse, GM-Nr. 90 353 138, OE-Nr. 130 163 7.Ob orginal oder nicht, ist egal, Hauptsache 100% i...
  • Oben