Kadett C Coupe frage !!!

Diskutiere Kadett C Coupe frage !!! im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo Habe ne wichtige frage würde ein Motor (c20let) der mit Turbo vom Calibra in einen Opel Kadett C Coupe passen ? Bitte um Schnelle Antwort...
G

gianNeLLi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
13
Alter
34
Ort
Tairnbach
Hallo

Habe ne wichtige frage würde ein Motor (c20let) der mit Turbo vom Calibra in einen Opel Kadett C Coupe passen ? Bitte um Schnelle Antwort

mfg marco
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
ja, sowas gibt es schon mehrfach.
Allerdings ist ein solcher Umbau sehr umfangreich & benötigt doch schon Einiges an Fachwissen & finanzielle Mittel.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da bist wohl im c20let-forum besser aufgehobenda fahren einige mit dem umbau rum und steht auch schon vieles dazu im forum
 
G

gianNeLLi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
13
Alter
34
Ort
Tairnbach
jop da habe ich mich angemeldet und kriege da auch sehr gut geholfen
 
Thema:

Kadett C Coupe frage !!!

Kadett C Coupe frage !!! - Ähnliche Themen

  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Mal wieder Hallo sagen

    Mal wieder Hallo sagen: Bin ja schon lange Mitglied hier im Tread und schaue nach langer Zeit mal wieder häufiger vorbei. Bin Serviceleiter beim FOH, mittlerweile gehe...
  • Wir suchen Verkärkung

    Wir suchen Verkärkung: Hallo zusammen... wir "Die Schraubergemeinschaft Oldenburg" sind auf der Suche nach Leuten, die sich für Autos interessieren und aus dem Großraum...
  • ATS Classics

    ATS Classics: Hi Leute Verkaufe im Auftrag eines Kollegen folgendes : ATS Classics 7Jx13,ET20 vor 2 Jahren von Borbet neu lackiert in silber Metallic mit...
  • !6v Umbau in Kadett B-F Coupe

    !6v Umbau in Kadett B-F Coupe: Tag zusammen. Ich bin gerade dabei mir einen c20xe in einen B kadett Coupe einzubauen. Ich besitze bereits den Motor mit coscast Kopf und hab...
  • !6v Umbau in Kadett B-F Coupe - Ähnliche Themen

  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Mal wieder Hallo sagen

    Mal wieder Hallo sagen: Bin ja schon lange Mitglied hier im Tread und schaue nach langer Zeit mal wieder häufiger vorbei. Bin Serviceleiter beim FOH, mittlerweile gehe...
  • Wir suchen Verkärkung

    Wir suchen Verkärkung: Hallo zusammen... wir "Die Schraubergemeinschaft Oldenburg" sind auf der Suche nach Leuten, die sich für Autos interessieren und aus dem Großraum...
  • ATS Classics

    ATS Classics: Hi Leute Verkaufe im Auftrag eines Kollegen folgendes : ATS Classics 7Jx13,ET20 vor 2 Jahren von Borbet neu lackiert in silber Metallic mit...
  • !6v Umbau in Kadett B-F Coupe

    !6v Umbau in Kadett B-F Coupe: Tag zusammen. Ich bin gerade dabei mir einen c20xe in einen B kadett Coupe einzubauen. Ich besitze bereits den Motor mit coscast Kopf und hab...
  • Oben