ATS Classics

Diskutiere ATS Classics im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute Verkaufe im Auftrag eines Kollegen folgendes : ATS Classics 7Jx13,ET20 vor 2 Jahren von Borbet neu lackiert in silber Metallic mit...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W
Hi Leute

Verkaufe im Auftrag eines Kollegen folgendes :
ATS Classics 7Jx13,ET20 vor 2 Jahren von Borbet neu lackiert in silber Metallic mit 185/60R13 mit fast neuen Barum Brilliantis Reifen und Edelstahlschraubventilen nur drei monate gefahren, weil er dann nen neuen corsa bekommen hat und da jetzt Borbet´s drauf tun will.
Die felgen haben leider Bordsteinschäden aber kann mann gut reparieren da nicht so tief.
Er hat für den Corsa A noch das TÜV Gutachten gemäß § 19.2 StVZO von der einzelabnahme und ABE(nicht für Corsa A)
Passen auch auf :
Kadett-C-Coupe
Kadett-C-L
Kadett-C
Kadett-C-City
Kadett-C-Caravan

Manta-A-L
Manta-A

Ascona-A-L
Ascona-A
Ascona-A-Vojage

Manta-B

Ascona-B
Preislich hatte er sich 500€ VB vorgestellt. Man kann ja über alles Reden :151:
Fotos per E-Mail

Gruss
Benny :super::super::super:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hoch damit... :super::kaputt::super:
 
Thema:

ATS Classics

ATS Classics - Ähnliche Themen

  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung

    Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110 ohne Bereifung:151: Preis 200 Euro
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

    Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

    Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • [Suche] ATS Omega EVO

    ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • ATS Omega EVO - Ähnliche Themen

  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung

    Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110 ohne Bereifung:151: Preis 200 Euro
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

    Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

    Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • [Suche] ATS Omega EVO

    ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • Oben