kabelfarben airbag

Diskutiere kabelfarben airbag im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu leute habe mir einen lederausstattung geholt so ja wollte die einbauen un hab festgestellt das die stcker nicht so sin wie sie sollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atze1907

atze1907

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
38
Alter
38
Ort
plaidt
huhu leute

habe mir einen lederausstattung geholt so ja wollte die einbauen un hab festgestellt das die stcker nicht so sin wie sie sollten wollte sie löten weiss aber nicht genau welche farbe an welche farbe kommt da an beiden sitzen schon rum doktert wurde

danke für die antworten



gr atze1907
 
atze1907

atze1907

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
38
Alter
38
Ort
plaidt
hat keiner en bild???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kabelfarben airbag

kabelfarben airbag - Ähnliche Themen

  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

    Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Kabelfarbe Antenneverstärker

    Kabelfarbe Antenneverstärker: Hey Leute, kann mir einer mal schnell sagen, wie am Stecker zum Radio hin die Farbe von dem Antennenverstärkerkabel ist. Danke
  • Kabelfarbe Antenneverstärker - Ähnliche Themen

  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

    Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Kabelfarbe Antenneverstärker

    Kabelfarbe Antenneverstärker: Hey Leute, kann mir einer mal schnell sagen, wie am Stecker zum Radio hin die Farbe von dem Antennenverstärkerkabel ist. Danke
  • Oben