Opel Vectra B Kabelbaum elektr.Gas

Diskutiere Kabelbaum elektr.Gas im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Kann mir bitte wer sagen, wo ich den Kabelbaum für das elektronische Gaspedal finde, bzw. wo der hinführt?? Fahrzeug: Vectra b vorface...
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Hallo!

Kann mir bitte wer sagen, wo ich den Kabelbaum für das elektronische Gaspedal finde, bzw. wo der hinführt??

Fahrzeug: Vectra b vorface 1998 2.0 dti


Danke schon mal für eure Hilfe!


grüße
JackTheRapper


edit: weiß jetzt, dass er zum motorsteuergerät führt, aber nicht welches das Kabel ist, welches vom Gaspedal ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabelbaum elektr.Gas

Kabelbaum elektr.Gas - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Opel Vectra A Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht

    Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht: Hallo, ich brauche für meine bereits vorhandenen elektr. Fensterhebern sowie allem anderen Teilen die dazu gehören, das einzige Teil welches...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra

    kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
  • SUCHE Kabelbaum Vectra B

    SUCHE Kabelbaum Vectra B: Grüße an alle hier im Forum. Ich suche einen Armaturenbrett-Kabelbaum und einen Motorraum-Kabelbaum aus einem Vectra B. Am besten mit...
  • SUCHE Kabelbaum Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Opel Vectra A Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht

    Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht: Hallo, ich brauche für meine bereits vorhandenen elektr. Fensterhebern sowie allem anderen Teilen die dazu gehören, das einzige Teil welches...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra

    kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
  • SUCHE Kabelbaum Vectra B

    SUCHE Kabelbaum Vectra B: Grüße an alle hier im Forum. Ich suche einen Armaturenbrett-Kabelbaum und einen Motorraum-Kabelbaum aus einem Vectra B. Am besten mit...
  • Oben