Opel Vectra A Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht

Diskutiere Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich brauche für meine bereits vorhandenen elektr. Fensterhebern sowie allem anderen Teilen die dazu gehören, das einzige Teil welches...
O

OPEL93

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
8
Hallo,

ich brauche für meine bereits vorhandenen elektr. Fensterhebern sowie allem anderen Teilen die dazu gehören, das einzige Teil welches fehlt. Hat jemand noch einen Kabelbaum aus der Mittelkonsole für elektr. Fensterheber da? Bräuchte den Teil in und von der Mittelkonsole bis zur Tür.

Bitte um Hilfe, da ich sonst nicht weiß, wo ich das herholen soll.


lg
 
Thema:

Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht

Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

    motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssattel usw...

    Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssattel usw...: Hallo... habe noch einige Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssättel,2 Endtöpfe ,Handbremsseil,Frontblinker,Tempomat Steuereinheit...
  • Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssattel usw... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

    motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssattel usw...

    Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssattel usw...: Hallo... habe noch einige Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssättel,2 Endtöpfe ,Handbremsseil,Frontblinker,Tempomat Steuereinheit...
  • Oben