Kabel verlegen im Kabelkanal

Diskutiere Kabel verlegen im Kabelkanal im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab mal ne frage bezüglich dem Kabelziehen in meinem Vectra B Fließheck. Und zwar macht mir die Verkleidung des Kabelkanals auf der...
C

Calima82

Gast
Hallo hab mal ne frage bezüglich dem Kabelziehen in meinem Vectra B Fließheck.
Und zwar macht mir die Verkleidung des Kabelkanals auf der Fahrerseite sorgen, denn ich weis nicht ob der nur geklipst ist oder auch geschraubt.

Weis einer von euch was näheres - schön wären auch bilder !



Mfg Chris
 
Thema:

Kabel verlegen im Kabelkanal

Kabel verlegen im Kabelkanal - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

    antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

    Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

    Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Opel Vectra C kabel verlegen hintere Tür

    kabel verlegen hintere Tür: Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür. die kabel für die fronttür waren alla beide kein...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen

    NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen: Hey, ich bin grad dabei mein NCDR 1500 ins Handschuhfach zu verlegen, nun geht es daran die Kabel zu verlegen. Da ich gesehen habe das es schon...
  • NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

    antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

    Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

    Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Opel Vectra C kabel verlegen hintere Tür

    kabel verlegen hintere Tür: Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür. die kabel für die fronttür waren alla beide kein...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen

    NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen: Hey, ich bin grad dabei mein NCDR 1500 ins Handschuhfach zu verlegen, nun geht es daran die Kabel zu verlegen. Da ich gesehen habe das es schon...
  • Oben