[Internet] k0djtopia online

Diskutiere k0djtopia online im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nabend Ihr´s... Ich habe endlich meine eigene Internetseite Online stellen können. Es ist nichts großartiges. Ich möchte auf meiner Seite meine...
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Nabend Ihr´s...


Ich habe endlich meine eigene Internetseite Online stellen können.
Es ist nichts großartiges.

Ich möchte auf meiner Seite meine Eindrücke und Bilder vorstellen wo Ihr Euch regelmäßig auf Berichte rund um das Thema Tuningtreffen und Autos freuen könnt.

Ich habe bereits ein Bericht über Oschersleben geschrieben und ein paar Bilder hochgeladen.

Hoffe Ihr schaut mal vorbei




k0djtopia.de
 
K

Kuzo1986

Gast
Die Seite macht schon nen ersten guten Eindruck. Eins frag ich mich nur. Wie konntest du vergessen mein Auto in Kellinghusen zu fotografieren?8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Für den Anfang schon ganz gut, den mach ma weiter so :151:
 
V

vectra-16v

Frischling
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
6
Alter
42
super dann hofft man das die Seite bald im google rank weit oben ist ;)


grüße!
 
Thema:

k0djtopia online

k0djtopia online - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • [Abwesend] 22.02.-01.03.14

    22.02.-01.03.14: Bin in dem Zeitraum im Ausland, ne Runde skifahren 8) und die nächsten Woche wohl etwas weniger online, da mal wieder Messestress bei uns in der...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

    hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • hilfe unfall vectra B - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • [Abwesend] 22.02.-01.03.14

    22.02.-01.03.14: Bin in dem Zeitraum im Ausland, ne Runde skifahren 8) und die nächsten Woche wohl etwas weniger online, da mal wieder Messestress bei uns in der...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

    hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Oben