K&W Gewindefahrwerk

Diskutiere K&W Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich will mir ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra B 1,8l Sport kaufen. Bei K&W hab ich gesehen es gibt da schon wieder verschiedene...
H

Hejuvel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5
Ort
Cham
Hallo Leute ich will mir ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra B 1,8l Sport kaufen. Bei K&W hab ich gesehen es gibt da schon wieder verschiedene Varianten :nein: die 1ser und 2er. Tja was für eines ist nun besser??? Hat schon irgendwer erfahrung damit?? Und wie gut ist es wirklich will schon eines das echt gut liegt und so!! :wink1:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn de is geld über hast nimm die variante 2 weiß jetzt grad ned ob des schon die inox line ist die unterschiede zu den fw's findest du bei kw auf der hp genau beschrieben und falsch machen kannst eigentlich nichts damit fahren sehr viel damit rum obwohl es in letzter zeit öftermal beschwerden wegen ölenden dämpfern gab/gibt
 
H

Hejuvel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5
Ort
Cham
Okay werd ich mal nachschauen und überlegen was ich nehmen werd.
 
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
hallo
also ich könnt dir noch as Koni Gewinde Empfehlen!
Fahr ich selber und bin sehr zufrieden!
und noch dazu hast lebenslange garantie als Erstkäufer!

MFG
Caravan-Fahrer
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
aber nur auf materialfehler oder täusch ich mich da jetze!?
 
Thema:

K&W Gewindefahrwerk

K&W Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt

    Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt: Hallo liebe Vectra-Fahrer...habe mal wieder..bzw. immer noch ein Problem mit meinem Vectra A 1.8i, Bj. 1995(Motorcode:C18NZ) Automatik, Km-Stand...
  • Opel Vectra A Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen

    Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen: Schönen guten Tag, habe nen Baujahr 92 Vectra a 1.6i mit dem Motor C16NZ 02P. Wollte fragen wo drauf ich achten muss welches rein muss und was...
  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • jetzt bin ich dran..

    jetzt bin ich dran..: So hallo zusammen , wollte mich nur eben vorstellen , alex ist der name , bin Baujahr 84 und wohne in sachsen. Mein Auto : Vectra B I 500...
  • jetzt bin ich dran.. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt

    Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt: Hallo liebe Vectra-Fahrer...habe mal wieder..bzw. immer noch ein Problem mit meinem Vectra A 1.8i, Bj. 1995(Motorcode:C18NZ) Automatik, Km-Stand...
  • Opel Vectra A Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen

    Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen: Schönen guten Tag, habe nen Baujahr 92 Vectra a 1.6i mit dem Motor C16NZ 02P. Wollte fragen wo drauf ich achten muss welches rein muss und was...
  • Opel Vectra A K&N 57i Kit

    K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • jetzt bin ich dran..

    jetzt bin ich dran..: So hallo zusammen , wollte mich nur eben vorstellen , alex ist der name , bin Baujahr 84 und wohne in sachsen. Mein Auto : Vectra B I 500...
  • Oben