K&N Luftfilter Z22SE

Diskutiere K&N Luftfilter Z22SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe hier noch einen offenen K&N Filter für einen Z22SE liegen. Den Filter habe ich einmal verbaut und bin damit etwa 200km gefahren. Ist quasi...
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
207
Ort
Wuppertal
Habe hier noch einen offenen K&N Filter für einen Z22SE liegen. Den Filter habe ich einmal verbaut und bin damit etwa 200km gefahren. Ist quasi neuwertig. Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken. Ist auch alles mit dabei. Der oben angegebene Preis ist verhandlungssache. Macht mir einfach einen anständigen Preis und das Teil ist euer!
 
Thema:

K&N Luftfilter Z22SE

K&N Luftfilter Z22SE - Ähnliche Themen

  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

    Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Opel Vectra C Sound - Luftfilter/Auspuffanlage

    Sound - Luftfilter/Auspuffanlage: Morgen ;D, Ich wollte mein Motorsound mal ein bisschen verbessern, weil ich das Dieselgeräusch nicht wirklich mag xD (Trecker). Nun meine Frage...
  • Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

    Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.: 2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 15€ K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 35€...
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound - Ähnliche Themen

  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

    Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Opel Vectra C Sound - Luftfilter/Auspuffanlage

    Sound - Luftfilter/Auspuffanlage: Morgen ;D, Ich wollte mein Motorsound mal ein bisschen verbessern, weil ich das Dieselgeräusch nicht wirklich mag xD (Trecker). Nun meine Frage...
  • Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

    Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.: 2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 15€ K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 35€...
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • Oben