Juhu, meine Homepage ist fertig

Diskutiere Juhu, meine Homepage ist fertig im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; komm kich denn auch auf deine HP???? :kaputt::kaputt::kaputt:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
wenn du artig bist ;(;(;(

Naja, muss erstmal mit Ingo zusammen den Grundbaustein legen, wird also noch ein bisschen dauern!!!!
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich bin immer artig....
ich wünsche euch dabei viel spaß und vorallem gutes gelingen...
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ich wünsche euch dabei viel spaß und vorallem gutes gelingen...
Klar ham wir spaß hihi hoffe fühlst dich wohl auf der HP

mfg. ingo
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich fühle mich auf deiner seite richtig wohl...
und mein vecci fühlt sich da noch wohler, er hat doch eine sehr gute begleitung auf der seite, besser hätte es nicht sein können :bowdown::bowdown::bowdown:

Mfg Christian
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Danke das liest man gerne :-)

mfg. ingo

P.S. Auch andere Veccis können auf die HP schreibt mich an und ich endscheide ob ihr drauf kommt !
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hallo ,
es ist eine sehr schöne homepage geworden ,hmmmm ich arbeite auch an meiner aber ob ich die so hinbekomme ..... mal sehen .
!respekt!


gruß michael
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
So Danke für die Positiven Antworten und GB Einträge es sind noch 2 neue Sachen für die HP geplant halte euch auf dem laufenden.

mfg. ingo​
 
Thema:

Juhu, meine Homepage ist fertig

Juhu, meine Homepage ist fertig - Ähnliche Themen

  • Juhu,endlich gefunden

    Juhu,endlich gefunden: Kurz mal vorgestellt Ich heiße Thorsten bin 32,2 facher glücklicher Papa,und fahre seit 3 Jahren ein Vectra b 16v Caravan. Leider mußte ich...
  • Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen

    Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen: So, hab mir nun gestern Abend meinen GTS vom Händler geholt, und super zufrieden mit der Entscheidung, bin heute die ersten 100 km gefahren...
  • Juhu, wieder ein Z22SE weniger

    Juhu, wieder ein Z22SE weniger: Mein Vectra B Bj 2001 (99000 km) hat vor drei Tage seine letzte Umdrehung gemacht X( Erst lief er auf drei Zylindern und danach gar nicht mehr...
  • Der Fighti in der Flash

    Der Fighti in der Flash: Hey Kollegen, wurde mit der Aprilausgabe der Flash heut überrascht!!!!1 MEIN VECTRA IN DER FLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsst ihr...
  • JUHU! Mein Motor läuft wieder...

    JUHU! Mein Motor läuft wieder...: ... und das Auto auch bis zum Wochenende... War eben an meinem Auto, nen guter Kollege hats hinbekommen (nen andrer als der, der den Umbau...
  • JUHU! Mein Motor läuft wieder... - Ähnliche Themen

  • Juhu,endlich gefunden

    Juhu,endlich gefunden: Kurz mal vorgestellt Ich heiße Thorsten bin 32,2 facher glücklicher Papa,und fahre seit 3 Jahren ein Vectra b 16v Caravan. Leider mußte ich...
  • Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen

    Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen: So, hab mir nun gestern Abend meinen GTS vom Händler geholt, und super zufrieden mit der Entscheidung, bin heute die ersten 100 km gefahren...
  • Juhu, wieder ein Z22SE weniger

    Juhu, wieder ein Z22SE weniger: Mein Vectra B Bj 2001 (99000 km) hat vor drei Tage seine letzte Umdrehung gemacht X( Erst lief er auf drei Zylindern und danach gar nicht mehr...
  • Der Fighti in der Flash

    Der Fighti in der Flash: Hey Kollegen, wurde mit der Aprilausgabe der Flash heut überrascht!!!!1 MEIN VECTRA IN DER FLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsst ihr...
  • JUHU! Mein Motor läuft wieder...

    JUHU! Mein Motor läuft wieder...: ... und das Auto auch bis zum Wochenende... War eben an meinem Auto, nen guter Kollege hats hinbekommen (nen andrer als der, der den Umbau...
  • Oben