Joa, dann will ich mir mal vorstelln!!!! :)

Diskutiere Joa, dann will ich mir mal vorstelln!!!! :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wünsche erstmal einen wunderhübschen guten tag!!!!!!!!! :wink1: Nun mal zu mir, bin ein 22 jahre *alter* opel freak der sich vor ca vier...
V

VWhasser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
2
Alter
41
Ort
Wittgenstein
Wünsche erstmal einen wunderhübschen guten tag!!!!!!!!!​
:wink1:

Nun mal zu mir, bin ein 22 jahre *alter* opel freak der sich vor ca vier Wochen von seinen Kadett E gsi wegen dem Opelgold trennen trennen musste. :heul:

Hab mich dann einfach auf die suche nach nen neuem OPEL (was auch sonst) ;( gemacht!

Was es für einer werden sollte wusste ich allerdings erst noch nicht, hauptsache 2,0 l motor drin. :baby:

stand erst vor nem calli, aber der preis........ :))

Dann stand ich vor meinem Vectra A Gt und dachte da machst du jetzt was draus. :baby1:

und so soll es werden.......... :klatsch:

Erstmal noch ein lob an dieses forum, finde es klasse das sich hier so super geholfen wird!!!!!! :respekt:

Hoffe ich kann euch bei manchen sachen weiterhelfen so wie ihr mir......


Lieben gruß aus dem Witti Land............ :ghost:

Torben

GESCHAFFT puh !!!!!!!!!! :banane:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hi Torben,

dann herzlich Willkommen an Bord. :wink1: Viel Spaß mit deinem neuen A Vectra. Ist ein tolles Auto :klatsch:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo VWhasser!

Na dann erstmals "Willkommen hier im Forum"!
Ich bin auch von diesem Forum sehr begeistert, und bin mir auch sicher, dass sich daran nichts ändern wird. Da ich ja auch noch nicht so lange Mitglied bin muß ich aber doch aus kurzer Erfahrung sagen, dass ALLE sehr nette und hilfsbereite Opel/Vectra Fahrer hier sind.
Du wirst begeistert sein.

Gruß, Tommy
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
Willkommen VWhasser,

ich bin hier im forum somit der jüngste mit 14 und werde akzeptiert und gebe manchmal auch sinnvolle tipps. Mit dem Vectra hast du wirklich nichts falsch gemacht :baby1:

dann mal noch viel spass hier im forum



gruss :wink1:
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Jo Tach auch und herzestlich willkommen. :wink1:
Bin auch noch nicht so lange hier aber es läuft schon nach dem Motto: Helfen und geholfen werden...

Gruß Lars
 
M

Meats

Mitglied
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
32
Alter
53
Ort
Münsterland
Tachchen auch...und willkommen :wink1:

is echt gut hier....... :kiffer: viel spaß noch

gruß Thomas
 
Thema:

Joa, dann will ich mir mal vorstelln!!!! :)

Joa, dann will ich mir mal vorstelln!!!! :) - Ähnliche Themen

  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Joa hi ich bin neu hier... Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
  • Neu hier !

    Neu hier !: Moin ich bin kevin aus owl 8) hab seit dem letzten jahr unseren familien vectra nachdem ich meine asconas gerne als autos zu besonderen tagen...
  • Opel Vectra B Problem3110`s Vectra B i500

    Problem3110`s Vectra B i500: So nun ist es soweit ich habe mir nen Vectra B i500 zugelegt hier mal nen paar daten zu dem Burschen ;-) Vectra B i500 2,5 V6 194PS (...
  • Guten Abend ;P

    Guten Abend ;P: Hoi ich bin Naixx :P komme aus der nähe von Dortmund, habe nen Vectra C Caravan 2.2 seit Fr ... ^^ naja und hoffe das ich wenn ich mal probleme...
  • Guten Abend ;P - Ähnliche Themen

  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Joa hi ich bin neu hier... Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
  • Neu hier !

    Neu hier !: Moin ich bin kevin aus owl 8) hab seit dem letzten jahr unseren familien vectra nachdem ich meine asconas gerne als autos zu besonderen tagen...
  • Opel Vectra B Problem3110`s Vectra B i500

    Problem3110`s Vectra B i500: So nun ist es soweit ich habe mir nen Vectra B i500 zugelegt hier mal nen paar daten zu dem Burschen ;-) Vectra B i500 2,5 V6 194PS (...
  • Guten Abend ;P

    Guten Abend ;P: Hoi ich bin Naixx :P komme aus der nähe von Dortmund, habe nen Vectra C Caravan 2.2 seit Fr ... ^^ naja und hoffe das ich wenn ich mal probleme...
  • Oben