Neu hier !

Diskutiere Neu hier ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin ich bin kevin aus owl 8) hab seit dem letzten jahr unseren familien vectra nachdem ich meine asconas gerne als autos zu besonderen tagen...
V

Vectra_A_I500

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
31
Moin

ich bin kevin aus owl 8)

hab seit dem letzten jahr unseren familien vectra nachdem ich meine asconas gerne als autos zu besonderen tagen aus der garage holen möchte .

mein vater bekam ne neun wagen und so hab ich mir den vectra geschnappt :D

es ist ein 95er cdx mit c20ne und 185tkm .

joa das wärs so von mir erstmal .

freue mich schon auf benzingespräche

kurze frage direkt wie kann man bilder hochladen ?

danke gruss kevin

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Bild !
 

Anhänge

B

BR143

Gast
Ich glaub´s nicht, ein unverbastelter A Vectra. Tue mir ein gefallen: Lass den so!!!

Nicht das dann morgen gefragt wird welches Gewinde-Fahrwerk am besten ist und ob man 18 Zoll Felgen eingetragen bekommt 8)
 
V

Vectra_A_I500

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
31
hallo

ja gewinde ist nicht drin aber mein opa hat ne fahrwerk reingebaut 8)

gelbe konis mit vogtland federn .

ich bin auch kein fan von pommesbuden lieber dezent und viel bumms !

gruß
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Herzlich Willkommen!

Hast en echt schönen Vectra und dann noch den C20NE. Mehr braucht man eigentlich nicht. Ein Top Auto und ein Top Motor.
Da wirste lange deinen Spaß mit haben.
 
V

Vectra_A_I500

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
31
ja ich hab das glück das ich im grunde das auto nur zum vergnügen hab ich brauch eigentlich von der arbeit her und allem kein auto .

ist nur mein hobby das heisst auch er wird keinen winter mehr sehen .

wie gesagt mein lieblinsauto ist der ascona c hab aber den vectra auch liebgewonnen .

ich hab nen i500 an der hand und hatte so die idee das ganze bei mir reinzubauen wenn meiner streikt .

das dauert aber noch sehr lange 8)

eine frage von mir .

fürn ascona c gibt es eine info seite wo alles draufsteht wie ausstattungen, farben, motoren , und viel anderes .

gibt es sowas fürn vectra auch ?

gruß
 
V

Vectra_A_I500

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
31
danke verschafft nen guten überblick !

gruss
 
Thema:

Neu hier !

Neu hier ! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben