Jetzt mehr OPC für alle

Diskutiere Jetzt mehr OPC für alle im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Jetzt gibts schon OPC zum einnehmen :bowdown: reines OPC
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,

und die Aussage:"OPC kann genauso wie das Vitamin C vom menschlichen Körper nicht selbst produziert werden..." ist auch korrekt und daher sollten die am besten in Deutschland gefertigt werden 8)
 
Thema:

Jetzt mehr OPC für alle

Jetzt mehr OPC für alle - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Opel Vectra B Weiß langsahm nicht mehr weiter

    Weiß langsahm nicht mehr weiter: also folgendes ein neuer wagen muß her wegen zu hoher laufleistung Problem 1: neuer 1,8 und später aufblasen neuer 2,0 da nicht...
  • OPC Felgen, Sportsitze,Tuningteile und vieles mehr

    OPC Felgen, Sportsitze,Tuningteile und vieles mehr: Laufschienen,Calibra Teile,Tuningteile, PC Teile und vieles mehr Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 2 Laufschienen mit 3facher Höhenverstellung...
  • OPC Felgen, Sportsitze,Tuningteile und vieles mehr

    OPC Felgen, Sportsitze,Tuningteile und vieles mehr: Laufschienen, Calibra Teile,Tuningteile und vieles mehr Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 2 Laufschienen mit 3facher Höhenverstellung von...
  • OPC Felgen, Sportsitze,Tuningteile und vieles mehr - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Opel Vectra B Weiß langsahm nicht mehr weiter

    Weiß langsahm nicht mehr weiter: also folgendes ein neuer wagen muß her wegen zu hoher laufleistung Problem 1: neuer 1,8 und später aufblasen neuer 2,0 da nicht...
  • OPC Felgen, Sportsitze,Tuningteile und vieles mehr

    OPC Felgen, Sportsitze,Tuningteile und vieles mehr: Laufschienen,Calibra Teile,Tuningteile, PC Teile und vieles mehr Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 2 Laufschienen mit 3facher Höhenverstellung...
  • OPC Felgen, Sportsitze,Tuningteile und vieles mehr

    OPC Felgen, Sportsitze,Tuningteile und vieles mehr: Laufschienen, Calibra Teile,Tuningteile und vieles mehr Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 2 Laufschienen mit 3facher Höhenverstellung von...
  • Oben