[Fun] Ja ja, was Angeleyes auslösen können

Diskutiere Ja ja, was Angeleyes auslösen können im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Opel Astra Liebhaber
F

Firefly

Gast
AW: jaja was ANgel eys Auslösen können

ich kann seine freunde nachvollziehen. ging mir bei manchen sachen mal nicht anders. sowas kann aber ein NICHT-TUNER kaum verstehen wie das ist. aber über 300 km zu fahren und auch noch für 220 Euro für die dinger.... jedem das seine 8)
 
Ascona400

Ascona400

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
56
Ort
Trier
AW: jaja was ANgel eys Auslösen können

jop aber wirklich 8)


ich könnt mir eine Pellen loool ....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: jaja was ANgel eys Auslösen können

Hehe das Geil... verstehe die freude ja auch aber hehehe :kaputt::kaputt::kaputt:

Hätte mir bei meiner i500 Front auch ein Pellen können :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Ascona400

Ascona400

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
56
Ort
Trier
AW: jaja was ANgel eys Auslösen können

:D

Morgen oder am Samstag bekomme ich auch meine Angel Eys,

ich glaube ich Filme mich dann auch mal, 8)

da kommt bestimmt nichts anderes bei raus wie bei ihm...:151:
 
T

Turnfather

Gast
Jo...so ist dat,wenn der IQ des Einbau-Teiles den IQ des Fahrers übersteigt....

Klasse Clip...Klasse Typ!!:151:

:kaputt::kaputt::kaputt:
 
T

thebruce

Gast
AW: jaja was ANgel eys Auslösen können

aber über 300 km zu fahren und auch noch für 220 Euro für die dinger.... jedem das seine 8)
er ist ja nicht wegen den scheinwerfern 300 km gefahren sondern, er ist zum treffen nach oschersleben gefahren und hat sie dann dort durch zufall gekauft.so.

trotzdem der typ, absolut hammer.
 
Thema:

Ja ja, was Angeleyes auslösen können

Ja ja, was Angeleyes auslösen können - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

    17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

    sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

    Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Angel Eyes an VFL - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

    17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

    sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

    Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Oben