Ist das Normal? hohe Drehzahlen usw...

Diskutiere Ist das Normal? hohe Drehzahlen usw... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab soeben meinen neuen Vectra GTS angeholt und schon eine wichtige Frage! Habe eine 2.2 Liter DTI Maschine drin mit einem 5 Gang...
SpeedracerAC

SpeedracerAC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
6
Ort
Hunsrück / RLP
Hi, hab soeben meinen neuen Vectra GTS angeholt und schon eine wichtige Frage!
Habe eine 2.2 Liter DTI Maschine drin mit einem 5 Gang Schaltgetriebe!
Das Problem ist, ich meine Ich würde ein Automatikgetriebe fahren oder die Kupplung würde immer durchrutschen beim Beschleunigen in den Gängen, ist das Normal? Ich weiß ja nicht, aber das kommt mir vor als wäre es eine Halbautomatik die in 2 Stufen den Gang regelt! :O
Kann man da was einstellen? Wäre für eine Hilfe sehr Dankbar!
MFG Jan
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Normal ist das bestimmt nicht. Da Garantie drauf ist würde ich damit zum FOH fahren.
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
hört sich an als ob dein auto mit ner kaputten kupplung ausgeliefert wurde
 
SpeedracerAC

SpeedracerAC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
6
Ort
Hunsrück / RLP
Also, habe gestern mit meinem Opel Händler telefoniert, und er sagte so wie sich das anhört ist die Kupplung defekt, soll aber vorbeikommen damit der Meister sich mal die Sache angucken bzw. Probefahrt machen kann!
Da ich Garantie habe, denke ich das ich das bezahlt bekomme, läuft zwar unter Verschleißteile aber nicht nach 150km die Ich gefahren bin! Und ich habe bereits nach der Probefahrt gesagt, das da irgendwas nicht stimmt, doch der Händler meinte, ich soll mal fahren und wenn was ist anrufen!
Das muss ich jetzt halt noch klären (habs ja nicht bei einem Opel Händler gekauft sondern beim VW Händler ?( )
 
Thema:

Ist das Normal? hohe Drehzahlen usw...

Ist das Normal? hohe Drehzahlen usw... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???

    VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???: Hallo nun habe ich mir noch mal die Vin Ausstattung angeschaut und siehe da da steht drin Tempomat???? überraschung denn es ist ein normaler...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Motorölwanne

    Motorölwanne: Hallo Leute, Kann mir jemand helfen? Es geht ums Thema der Ölwannendichtung. Bei manchen Modellen muss die Antriebswelle ausgebaut werden, wenn...
  • Moin Zusammen !!!

    Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee, ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • vectra b Schaltknauf tausch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???

    VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???: Hallo nun habe ich mir noch mal die Vin Ausstattung angeschaut und siehe da da steht drin Tempomat???? überraschung denn es ist ein normaler...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Motorölwanne

    Motorölwanne: Hallo Leute, Kann mir jemand helfen? Es geht ums Thema der Ölwannendichtung. Bei manchen Modellen muss die Antriebswelle ausgebaut werden, wenn...
  • Moin Zusammen !!!

    Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee, ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Oben