Ist das ein MID?

Diskutiere Ist das ein MID? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; eBay: Opel Vectra B MID Display Anzeige 90464729 95- (Artikel 330101336733 endet 22.03.07 14:40:12 MEZ) oder Artikelnummer : 330101336733...
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Ist die ein MID?

Also das ist definitiv kein MID.
Ist ein stinknormales TID.

Ist wohl Unwissenheit des Verkäufers.

Mfg Jörg
 
3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
69
*******!

Und jetzt habe ich schon bezahlt ich könnte kotzen. Kann doch aber vom Vertrag zurück treten oder da er ja in der Artikelbezeichung von MID geredet hat?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Klar! Da du bei einem Händler kaufst, kannst du das Teil gemäß Fernabsatzgesetz zurückgeben. Steht auch alles in der Auktion drin...

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt einer in Textform noch gesondert mitzuteilenden Widerrufsbelehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an...
 
3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
69
Jetzt muss ich nochmal ganz dumm fragen, die MID´s vom Omega passen auch in Vectra oder?
Man muss doch nuch auf die Farbe des Steckers achten oder?

Würde eins mit diesen Nummern bei mir passen?

GM Nr. 90379234 Siemens Nr. 5WK7441 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Nein...ein MID vom Omega passt nicht.
 
3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
69
Passt denn der Wischerhebel vom Omega B? Solangsam blick ich hier nicht mehr durch :-(

Kann mir mal bitte einer von den "Wissenden" ein paar Links schicken für passende MID´s bzw. Wischerhebel für Limo Vectra B Vorfaceliftmodell mit gelben Stecker?

Danke im Vorraus


Martin
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Vectra CDX schrieb:
Nein...ein MID vom Omega passt nicht.

Ich meine ich habe ja auch nicht die Ahnung aber wenn die bei Ebay MID's
anbieten für Omega B, Vectra B und Zafira warum soll es dann nicht passen
wenn alle den Grauen Stecker haben???
 
3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
69
brauche ein MID mit gelben Stecker!
Die MID´s vom Omega sind etwas versetzt (Display) im Vergleich zu dem vom Vectra. Desweiteren haben sie einen weiteren Anschluss für Lampen irgendwas(?). Sollte also schon ein gelber Anschluss und für Vectra B Vorface sein...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Naja...umbauen kann man alles.
Das Gehäuse vom Omega-MID hat eine andere Form und es gibt 2 Stecker. 26- und 12-Polig.
 
Morpheus784

Morpheus784

Eroberer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
88
Ort
Limburg
Ich greife das Thema gerne auch mal mit auf. :-)

Ich habe auch das TID mit dem gelben Stecker. Kann ich denn einfach ein MID einsetzen?

Ich bin doch richtig informiert, dass das MID den Verbrauch, usw anzeigt bzw. errechnet???

1: Funktionieren diese funktionen denn einfach durch tauschen des Displays oder muss ich da noch mehr tauschen???

2: Kann ich auch eins mit grauem Stecker nehmen oder passen gelber stecker und graue buchse nciht zusammen?

Danke
 
3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
69
Ja du kannst das MID einfach einsetzen, aber dann fkt. es nicht ^^

Gelber Stecker ist 26 polig, grauer 32 polig. Man kann gelb auf grau umbauen, allerdings hat ein Mid mit grauen Stecker z.B. den X18XE mit 115 PS nicht (ergo Verbrauch etc. stimmt nicht)

Desweiteren brauchst du ein neuen Wischerhebel um zwischen den fkt. umzuschalten.

Sollte dein Stecker voll(!) belegt sein, hast du kaum Arbeit wenn du auf´s CC verzichtest. Näheres ergibt die SuFu!

greetz

Martin
 
Thema:

Ist das ein MID?

Oben