Opel Vectra A iso stecker tauschen

Diskutiere iso stecker tauschen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie bekomme ich die iso stecker raus? möchte gelbe s und rotes kabel tauscehn aber hab schon rumgefummelt aber die kabel kommen nichjt raus. kann...
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
Wie bekomme ich die iso stecker raus? möchte gelbe s und rotes kabel tauscehn aber hab schon rumgefummelt aber die kabel kommen nichjt raus. kann mir jemand anhand eines bildes zeigen wo ich genau die kabel rausbekomme und wie die eingerastet sind?
 
Thema:

iso stecker tauschen

iso stecker tauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

    Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra A Bitte um Hilfe beim Iso Stecker

    Bitte um Hilfe beim Iso Stecker: Guten Abend und Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Opel Vectra A, Baujahr 1995 gekauft. Fährt Super, hat wenig gelaufen, bin zufrieden...
  • Opel Vectra B Vdo dayton an lenkradfernbedienung

    Vdo dayton an lenkradfernbedienung: Hallo, ich habe ein VDO Dayton MS 4140 Rs geschenkt bekommen und möchte das gerne mit meiner Lenkradfernbedienung im Opel Vectra B Bj 1997...
  • Vdo dayton an lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

    Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra A Bitte um Hilfe beim Iso Stecker

    Bitte um Hilfe beim Iso Stecker: Guten Abend und Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Opel Vectra A, Baujahr 1995 gekauft. Fährt Super, hat wenig gelaufen, bin zufrieden...
  • Opel Vectra B Vdo dayton an lenkradfernbedienung

    Vdo dayton an lenkradfernbedienung: Hallo, ich habe ein VDO Dayton MS 4140 Rs geschenkt bekommen und möchte das gerne mit meiner Lenkradfernbedienung im Opel Vectra B Bj 1997...
  • Oben