Irmscher Twin Spoke

Diskutiere Irmscher Twin Spoke im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Satz Irmscher Twin Spoke 7Jx16 4x100 Die Felgen habe ich beim Kauf meines Veccis mit dazu bekommen und liegen seit dem bei mir im...
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Verkaufe einen Satz Irmscher Twin Spoke 7Jx16 4x100
Die Felgen habe ich beim Kauf meines Veccis mit dazu bekommen und liegen seit dem bei mir im Keller,da ich auf meinem Vecci noch einen satz Twin Spokes mit Allwetter drauf hab.
Die Felgen hat der Vorbesitzer neu Lakieren lassen und sind daher in einem sehr guten Zustand.Die orginalen Opel Nabendeckel sind auch mit dabei.
Kann leider nur eine Kopie der ABE/Gutachten anbieten da die Twin Spokes bei mir im Fahrzeugschein eingetragen wurden sind.
Preislich dachte ich mir so 120€VB mit Versand
Anhang anzeigen 21036

Anhang anzeigen 21037

Anhang anzeigen 21038

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Kann zu
Felgen sind Verkauft.
 
Thema:

Irmscher Twin Spoke

Irmscher Twin Spoke - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twin Spoke

    Irmscher Twin Spoke: Hi Leutz, habe einen Satz Irmscher Twin Spoke in 7 x 16" mit 5 x 110 Lochkreis zu verkaufen. Sind gebraucht, daher auch gebrauchsspuren...
  • Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

    Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16: Hallo zusammen, hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45. Die Felgen sind in einem...
  • ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44

    ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

    Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen: Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twin Spoke

    Irmscher Twin Spoke: Hi Leutz, habe einen Satz Irmscher Twin Spoke in 7 x 16" mit 5 x 110 Lochkreis zu verkaufen. Sind gebraucht, daher auch gebrauchsspuren...
  • Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

    Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16: Hallo zusammen, hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45. Die Felgen sind in einem...
  • ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44

    ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

    Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen: Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot...
  • Oben