Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

Diskutiere Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45. Die Felgen sind in einem...
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
Hallo zusammen,

hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45.

Die Felgen sind in einem guten Zustand.

Montiert sind:
205/55 - R16 91V Sommerreifen

4 x BF Goodrich g-Grip
DOT: 3x 0211, 1 x 1911

1 x Continental ContiPremiumContact
DOT:1007


Festpreis: 225,00 €

! ! ! ! ! Der Preis versteht sich exklusive Versand ! ! ! !

Räder können auch versendet werden. Müsste mich jedoch erst noch über den Kostenfaktor informieren.

Wenn man den Neupreis anschaut den Irmscher verlangt, haben wir hier ein echtes Schnäppchen.

Gern können die Räder vor Ort (Erfurt) besichtigt werden.
 

Anhänge

Thema:

Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück

    [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück: stehen zur Auktion bei ebay ab 1€ näheres unter...
  • Biete - MID Vectra A / Calibra an 4 Stück

    Biete - MID Vectra A / Calibra an 4 Stück: Hey leute , hab noch 4 MID Anzeigen von Vectra A / Calibra hier liegen mit Stecker und Rahmen bei eine MID Fehlt der Rahmen leider fühle müsste...
  • Vectra B Türen 2 Stück

    Vectra B Türen 2 Stück: Hi, biete 2 Vectra B Türen (hinteren Türen) mit Scheiben drinnen. Von einer Tür hab ich ein Foto gemacht die andere sieht genau so aus. Ist noch...
  • Vectra B Türen 2 Stück - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück

    [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück: stehen zur Auktion bei ebay ab 1€ näheres unter...
  • Biete - MID Vectra A / Calibra an 4 Stück

    Biete - MID Vectra A / Calibra an 4 Stück: Hey leute , hab noch 4 MID Anzeigen von Vectra A / Calibra hier liegen mit Stecker und Rahmen bei eine MID Fehlt der Rahmen leider fühle müsste...
  • Vectra B Türen 2 Stück

    Vectra B Türen 2 Stück: Hi, biete 2 Vectra B Türen (hinteren Türen) mit Scheiben drinnen. Von einer Tür hab ich ein Foto gemacht die andere sieht genau so aus. Ist noch...
  • Oben