Irmscher Twin Spoke 7*16 ET 45 5Loch

Diskutiere Irmscher Twin Spoke 7*16 ET 45 5Loch im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir im Frühjahr Irmscher Twin Spoke Felgen bei Ebay ersteigert. Laut Verkäufer waren die vorher auf nem Vectra B. Jetzt wollte ich...
Christopher.Steffens@gmx.

Christopher.Steffens@gmx.

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
29
Ort
Niedersachsen
Hallo,
ich habe mir im Frühjahr Irmscher Twin Spoke Felgen bei Ebay ersteigert. Laut Verkäufer waren die vorher auf nem Vectra B. Jetzt wollte ich mir die eintragen lassen, doch bei Opel sagte man mir, dass die Felgen vom Zafira oder Astra sind und auf meinen nicht gefahren werden dürfen. Weiß jemand ne Möglichkeit die Felgen eingetragen zu bekommen?

Irmscher Twin Spoke 7*16 ET 45 5Loch. Ich meine auch andere Auktionen gesehen zu haben wo die Felgen so für nen Vectra verkauft wurden.

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
ABE bekommst du gegen einen obulus bei Irmscher !!!

Passt devinitif da die Särienmäßig beim Sport drauf waren in den Dimensionen und ich die Standartmäßig als Wintereifnen habe !
 
Christopher.Steffens@gmx.

Christopher.Steffens@gmx.

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
29
Ort
Niedersachsen
Hast du die auch mit der Einpresstiefe. Oder gibt es unterschiede wegen Facelift und Vorfacelift? Hast du ein Teilgutachten dafür?
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hab die selbe wie du die sind in 16" x7j und normale standat Bereifung ist in dem fall 205/55 R16 oder 225 aber da weis ich den ET wert den du da drauf ziehen darfst weis ich gerade nicht ! Kannst mir mal ne Pn mit deiner Fax Nummer
schichen dann kann ichs dir zufaxen.
( Geht aber frühestens erst ab dem 8.12 eher komm ich da leider nicht tran, weil ich mein Auto derzeit nicht da hab und der ABE Katalog im Auto liegt ?( )
 
Christopher.Steffens@gmx.

Christopher.Steffens@gmx.

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
29
Ort
Niedersachsen
So ich hab ein Teilgutachten gefunden. Ma sehn was der TÜV Montag sagt
 
Thema:

Irmscher Twin Spoke 7*16 ET 45 5Loch

Irmscher Twin Spoke 7*16 ET 45 5Loch - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twin Spoke

    Irmscher Twin Spoke: Hi Leutz, habe einen Satz Irmscher Twin Spoke in 7 x 16" mit 5 x 110 Lochkreis zu verkaufen. Sind gebraucht, daher auch gebrauchsspuren...
  • Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

    Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16: Hallo zusammen, hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45. Die Felgen sind in einem...
  • ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44

    ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

    Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen: Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twin Spoke

    Irmscher Twin Spoke: Hi Leutz, habe einen Satz Irmscher Twin Spoke in 7 x 16" mit 5 x 110 Lochkreis zu verkaufen. Sind gebraucht, daher auch gebrauchsspuren...
  • Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

    Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16: Hallo zusammen, hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45. Die Felgen sind in einem...
  • ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44

    ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

    Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen: Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot...
  • Oben