Irmscher Pedale

Diskutiere Irmscher Pedale im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Mal wieder ne Frage! Ich würd mir gern Alu Pedale von Irmscher zulegen wie ich gesehen habe werden die geschraubt ?( Die Originalen...
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Hi Leute!

Mal wieder ne Frage!

Ich würd mir gern Alu Pedale von Irmscher zulegen wie ich gesehen habe werden die geschraubt ?(
Die Originalen "Gummis" sind doch nur Draufgesteckt!
Muß ich da etwa Löcher bohren???
Wäre super wenn jemand eine Anbauanleitung oder sowas hätte, noch besser wären Fotos.

Bei 3....2....1 Kosten die Dinger 75€ weiß jemand wo es die Günstiger gibt?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Die Gummis von den Originalpedalen kannst du abziehen. Die Irmscher Pedalen werden geschraubt. Mußt dann also Löcher in die Pedalen boren. Die Pedalauflagen an den Pedalen positionieren, dann die Löcher anzeichnen , bohren und festschrauben. Das war es dann.
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Danke für die schnelle Antwort!

Wenn die Dinger Wiklich aus Alu sind Rutscht man da net ab wenn man nasse Solen hat??
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
kommt auf das Schuhwerk an. Wenn du Schuhe mit einer sehr glatten Sohle hast, kann das passieren. Ich habe selber eine ganze Zeit Alupedalen drauf gehabt und habe da eigentlich weniger Probleme mit gehabt. Gewöhnungsbedürftig ist die größere Pedalfläche. Gerade zwischen Kupplungs und Bremspedal, da je nach Aluausführung der Abstand zwischen den Pedalen etwas knapp ist.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wegen der Abrutschgefahr sind auf den Alupedalen von Irmscher auch die Gumminoppen. Diese müssen montiert sein, sonst erlischt die TÜV Freigabe.
 
M

Marzi

Frischling
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
1
Alter
60
Hallo zusammen,
sind die mit ABE oder Teilegutachten?

Ich hätte auch interesse an den Pedalauflagen habe aber keinen Bock wegen der Teile zum Tüv zu fahren.


mfg Marzi
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Irmscher Pedale sind mit ABE oder Teilegutachten.
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Danke Leute

Hab mir die Pedale heute drangemacht :baby1:

War ein bisel gefudel aber ich habs geschaft :confu:
 
Thema:

Irmscher Pedale

Irmscher Pedale - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Suche: Irmscher (i500) Pedale Vectra B

    Suche: Irmscher (i500) Pedale Vectra B: Sers, suche einen Satz Irmscher Pedale für einen B Vecci. Gebraucht oder neu. Bitte mit Preisvorstellung und am besten noch ein Bild davon. Gruß
  • Suche: Irmscher (i500) Pedale Vectra B - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Suche: Irmscher (i500) Pedale Vectra B

    Suche: Irmscher (i500) Pedale Vectra B: Sers, suche einen Satz Irmscher Pedale für einen B Vecci. Gebraucht oder neu. Bitte mit Preisvorstellung und am besten noch ein Bild davon. Gruß
  • Oben