Opel Vectra B Irmscher NSW in Zender Front, einstellbar?

Diskutiere Irmscher NSW in Zender Front, einstellbar? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leute, nach meiner recht nachteiligen reperatur nach frontschaden durch meinen FOH hab ich festgestellt das die NSW völlig konfus leuchten...
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
moin leute,

nach meiner recht nachteiligen reperatur nach frontschaden durch meinen FOH hab ich festgestellt das die NSW völlig konfus leuchten.

der linke blendet voll in den gegenverkehr, geht eher so richtung fernlicht...

der rechte is recht normal eingestellt

das es heut zu nachbesserungen gekommen is beim FOH, hab ich auch gleich gebeten die NSW richtigzustellen.

meint der meister so: is nich möglich, die sind nicht einstellbar, da von irmscher und auf die zender adaptiert... man kann höchstens zurückrüsten...

was soll diese aussage denn?

spätestens im september bei der HU wars das dann und gibt unnötig stress.

also was tun? dem FOH mal wieder seine arbeit erklären?
 
Thema:

Irmscher NSW in Zender Front, einstellbar?

Irmscher NSW in Zender Front, einstellbar? - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35

    Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35: Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35 Optik Ez 09/03, AT-Motor 128 TKM (in 2004 wg. Laufbuchsenabsenkung/Vollkulanz), Gesamt 158 TKM, Schwarz...
  • Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35 - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35

    Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35: Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35 Optik Ez 09/03, AT-Motor 128 TKM (in 2004 wg. Laufbuchsenabsenkung/Vollkulanz), Gesamt 158 TKM, Schwarz...
  • Oben