Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35

Diskutiere Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35 Optik Ez 09/03, AT-Motor 128 TKM (in 2004 wg. Laufbuchsenabsenkung/Vollkulanz), Gesamt 158 TKM, Schwarz...
gmwagner

gmwagner

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
35
Alter
56
Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35 Optik

Ez 09/03, AT-Motor 128 TKM (in 2004 wg. Laufbuchsenabsenkung/Vollkulanz), Gesamt 158 TKM, Schwarz, Sportgetriebe 6-Gang, 8 x Airbag, Klimaaut., Navi NCDC 2015, Tel. m. Freisprecheinrichtung, CD-4fach, Lenkradfernbedienung, BC, Tempo, RS, Color, ABS, ESP, Traktionskontrolle, SP-Sitze, Lederausst. anthrazit, Sitzhzg. vorne, MAL, Kopfst. hi, eFH v + h, Fensterrollo hinten, el. u. beh. Spiegel (el. beiklappbar), Fern-ZV, Alu Irmscher Sport Star Design 8 x 18, Sport-ESD Irmscher 4fach, Irmscher Kühlergrill m. Chromleiste o. Opellogo, Irmscher Front- u. Heckschürze, Dachspoiler - alles mit ABE, Parkpilot v + h, Chrom-Türgriffblenden, dunkle GTS-Xenon, NSW, Lichtpaket (Follow -me-home-Funktion), Russpartikelfilter neu (grüne Plakette), WR (215/55/16), Insp. neu, werkstattgepflegt (Scheckheft lückenlos bei Opel), uffr., NR, Top-Zustand innen u. außen, Tüv/AU 09/10, Finanz. über Opel-Servicepartner mgl.
VB: 10,5TE
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35

Signum 3.0 CDTI Sport irmscher i35 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C signum 1,9 cdti drosselklappe

    signum 1,9 cdti drosselklappe: hallo ,:bowdown: ich habe wie andere auch , probleme mit meinem signum 1,9 cdti ...auto mit maulschlüssel leuchtet... habe bereits folgende dinge...
  • Opel Vectra C Signum 3.0 CDTI Lichtmaschinen erneuern

    Signum 3.0 CDTI Lichtmaschinen erneuern: Hallo @ All, wer hat bei seinem 3.0 CDTI schon mal die Lima erneuert? Weil ich hab das Problem das ich kein Platz habe sie nach unten raus zu...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!!

    Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!!: Servus Erst mal Hallo alle miteinander ich bin der neue natürlich mit einem Problem :-) Ich Fahre (mehr oder weniger) eine Signum 1.9 cdti 150ps...
  • Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C signum 1,9 cdti drosselklappe

    signum 1,9 cdti drosselklappe: hallo ,:bowdown: ich habe wie andere auch , probleme mit meinem signum 1,9 cdti ...auto mit maulschlüssel leuchtet... habe bereits folgende dinge...
  • Opel Vectra C Signum 3.0 CDTI Lichtmaschinen erneuern

    Signum 3.0 CDTI Lichtmaschinen erneuern: Hallo @ All, wer hat bei seinem 3.0 CDTI schon mal die Lima erneuert? Weil ich hab das Problem das ich kein Platz habe sie nach unten raus zu...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!!

    Signum 1.9 cdti geht einfach aus !!!: Servus Erst mal Hallo alle miteinander ich bin der neue natürlich mit einem Problem :-) Ich Fahre (mehr oder weniger) eine Signum 1.9 cdti 150ps...
  • Oben