Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck

Diskutiere Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einen Heckflügel für einen vectra b Fliessheck an...aber erst ab Bj 99 hab ihn falsch gekauft ich fahre einen 98 vectra..schade für...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
Biete hier einen Heckflügel für einen vectra b Fliessheck an...aber erst ab Bj 99

hab ihn falsch gekauft ich fahre einen 98 vectra..schade für mich ..

hier für 150 inkl. versand...

Gutachten kann man kostenlos bei Irmscher runterladen...

I 2901428 Heckflügel



 
Thema:

Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck

Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck - Ähnliche Themen

  • Irmscher IRS-Flügel gesucht

    Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

    Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Irmscher Heckflügel

    Irmscher Heckflügel: Hi zusammen. Wollte mir auf meinen Vectra C GTS gernen nen Heckflügel von Irmscher machen. Nun meine Frage : Wie wird der montiert? wird der...
  • Heckflügel Vectra GTS

    Heckflügel Vectra GTS: An die C-Gemeinde und alle die sich einmischen möchten! 8) Hab da mal ein wenig bei einem bekannten Auktionshaus rumgesucht und das hier...
  • Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen

    Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen: Verkaufe meinen Original Irmscher Heckflügel inkl. ABE für Vectra B CC. Er ist schwarz lackiert und soweit in einem sehr guten Zustand. Paar...
  • Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  • Irmscher IRS-Flügel gesucht

    Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

    Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Irmscher Heckflügel

    Irmscher Heckflügel: Hi zusammen. Wollte mir auf meinen Vectra C GTS gernen nen Heckflügel von Irmscher machen. Nun meine Frage : Wie wird der montiert? wird der...
  • Heckflügel Vectra GTS

    Heckflügel Vectra GTS: An die C-Gemeinde und alle die sich einmischen möchten! 8) Hab da mal ein wenig bei einem bekannten Auktionshaus rumgesucht und das hier...
  • Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen

    Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen: Verkaufe meinen Original Irmscher Heckflügel inkl. ABE für Vectra B CC. Er ist schwarz lackiert und soweit in einem sehr guten Zustand. Paar...
  • Oben