Irmscher Bremsanlage

Diskutiere Irmscher Bremsanlage im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi weiß von Euch einer ob bei der Irmnscher i500 Bremsanlage die Lackierug der Bremssättel gut hebt?Oder ob da Irgendwann die Farbe abblättert
D

Drachenloewe77

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
1
Alter
47
Ort
Esslingen/Pforzheim
Hi

weiß von Euch einer ob bei der Irmnscher i500 Bremsanlage die Lackierug der Bremssättel gut hebt?Oder ob da Irgendwann die Farbe abblättert
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die sättel sind ned lackiert sondern pulverbeschichtet dh das pulver wurde eingebrannt im ofen bei 80° ist auf jedenfall kratzfester als ne lackierung
 
Thema:

Irmscher Bremsanlage

Irmscher Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Biete i500 Bremsanlage Irmscher

    Biete i500 Bremsanlage Irmscher: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/autoteile-reifen/tuning_styling/u5350406
  • Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge

    Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge: Ich Biete: Neue Bremsscheiben für die 308mm i500 Bremsanlage mit neuen Belägen. Die Scheiben & Beläge habe ich zu meiner neuen Bremsanlage...
  • eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen

    eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen: Verkaufe hier meine I500 Bremsanlage diese habe ich original von irmscher vor 1 Monat bekommen!! Ich verkaufe sie jetzt weil ich demnächst auf...
  • Irmscher Bremsanlage Astra/Zafira 308/25 Umrüstung ABE

    Irmscher Bremsanlage Astra/Zafira 308/25 Umrüstung ABE: irmscher bremsanlage 308/25 umrüstung ABE zafira, astra..
  • Irmscher Bremsanlage Astra/Zafira 308/25 Umrüstung ABE - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Biete i500 Bremsanlage Irmscher

    Biete i500 Bremsanlage Irmscher: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/autoteile-reifen/tuning_styling/u5350406
  • Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge

    Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge: Ich Biete: Neue Bremsscheiben für die 308mm i500 Bremsanlage mit neuen Belägen. Die Scheiben & Beläge habe ich zu meiner neuen Bremsanlage...
  • eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen

    eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen: Verkaufe hier meine I500 Bremsanlage diese habe ich original von irmscher vor 1 Monat bekommen!! Ich verkaufe sie jetzt weil ich demnächst auf...
  • Irmscher Bremsanlage Astra/Zafira 308/25 Umrüstung ABE

    Irmscher Bremsanlage Astra/Zafira 308/25 Umrüstung ABE: irmscher bremsanlage 308/25 umrüstung ABE zafira, astra..
  • Oben