eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen

Diskutiere eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meine I500 Bremsanlage diese habe ich original von irmscher vor 1 Monat bekommen!! Ich verkaufe sie jetzt weil ich demnächst auf...
C

CorsaBDBR

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
121
Alter
36
Ort
Mecklenburg - Vorpommern
Verkaufe hier meine I500 Bremsanlage diese habe ich original von irmscher vor 1 Monat bekommen!!

Ich verkaufe sie jetzt weil ich demnächst auf eine 4 Kolben Porscheanlage umbauen werde!!

PS Es werden keine I500 Anlagen mehr her gestellt so die Antwort von Irmscher (ich kann mich glücklich schätzen wurde mir gesag)

Ja Preis währen 450€ Inkl versand ihr könnt mir auch nen Vorschlag machen!!

MfG
 
Thema:

eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen

eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

    Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen

    Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen: Hi ich bin letztens auf diesen Fächerkrümmer gestoßen, hat wer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Gruß Sascha
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

    Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Opel Vectra B ABS kontrollleuchte

    ABS kontrollleuchte: Hallo an alle Die ABS Kontrollleuchte an meinem Vectra B leuchtet manchmal nach dem Starten. Stellt man den Motor wieder ab und startet neu ist...
  • ABS kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

    Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen

    Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen: Hi ich bin letztens auf diesen Fächerkrümmer gestoßen, hat wer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Gruß Sascha
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

    Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Opel Vectra B ABS kontrollleuchte

    ABS kontrollleuchte: Hallo an alle Die ABS Kontrollleuchte an meinem Vectra B leuchtet manchmal nach dem Starten. Stellt man den Motor wieder ab und startet neu ist...
  • Oben