Irmscher Alufelgen 7x16 ET45 LK4x100

Diskutiere Irmscher Alufelgen 7x16 ET45 LK4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete orginal IRMSCHER Alufelgen in 7 J x 16 H2 ET45 LK 4x100 es handelt sich um die 10 speichen Felge vom Vectra B Kombi Nur Selbstabholer in...
derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
55
Ort
Hassfurt
Biete orginal IRMSCHER Alufelgen in 7 J x 16 H2 ET45 LK 4x100
es handelt sich um die 10 speichen Felge vom Vectra B Kombi
Nur Selbstabholer in 97532 Üchtelhausen!
 
Thema:

Irmscher Alufelgen 7x16 ET45 LK4x100

Irmscher Alufelgen 7x16 ET45 LK4x100 - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • irmscher Kreuzspeichen Alufelgen

    irmscher Kreuzspeichen Alufelgen: Biete hier wegen Projektaufgabe vom Omega-a/Senator sehr seltene 16" irmscher (ACT) Alufelgen (4Stk.) an. Sie wurden Entlackt und...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Alufelgen Irmscher Twinspoke 7x16", 5x110

    Alufelgen Irmscher Twinspoke 7x16", 5x110: Verkauf sehr gut erhaltene Irmscher Twinspoke Alufelgen in der Größe 7X16 Zoll und dem Lochkreis 5x110, passend für alle Opel mit dem Lochkreis...
  • Alufelgen Irmscher Twinspoke 7x16", 5x110 - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • irmscher Kreuzspeichen Alufelgen

    irmscher Kreuzspeichen Alufelgen: Biete hier wegen Projektaufgabe vom Omega-a/Senator sehr seltene 16" irmscher (ACT) Alufelgen (4Stk.) an. Sie wurden Entlackt und...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Alufelgen Irmscher Twinspoke 7x16", 5x110

    Alufelgen Irmscher Twinspoke 7x16", 5x110: Verkauf sehr gut erhaltene Irmscher Twinspoke Alufelgen in der Größe 7X16 Zoll und dem Lochkreis 5x110, passend für alle Opel mit dem Lochkreis...
  • Oben