Alufelgen Irmscher Twinspoke 7x16", 5x110

Diskutiere Alufelgen Irmscher Twinspoke 7x16", 5x110 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkauf sehr gut erhaltene Irmscher Twinspoke Alufelgen in der Größe 7X16 Zoll und dem Lochkreis 5x110, passend für alle Opel mit dem Lochkreis...
G

Grisu1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
15
Ort
Göttingen
Verkauf sehr gut erhaltene Irmscher Twinspoke Alufelgen in der Größe 7X16 Zoll und dem Lochkreis 5x110, passend für alle Opel mit dem Lochkreis, einschließlich dem entsprechendem Gutachten. Fotos können auf Wunsch übermittelt werden.
Außerdem sind 2 Sätze Narbendeckel vorhanden, einmal mit dem Irmscherlogo (neu) und einmal mit dem Opelblitz sowie blaue Aluventilkappen.
Gruß Torsten

Die Felgen sind verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alufelgen Irmscher Twinspoke 7x16", 5x110

Alufelgen Irmscher Twinspoke 7x16", 5x110 - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • irmscher Kreuzspeichen Alufelgen

    irmscher Kreuzspeichen Alufelgen: Biete hier wegen Projektaufgabe vom Omega-a/Senator sehr seltene 16" irmscher (ACT) Alufelgen (4Stk.) an. Sie wurden Entlackt und...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Irmscher Twinspoke Alufelgen - welche Radschrauben ??

    Irmscher Twinspoke Alufelgen - welche Radschrauben ??: Hallo, ich habe mein Vectra mit Irmscher Twin Spoke Alu`s und Wintereifen gekauft ! Probefahrt mit Alu`s gemacht - eine Woche später abgeholt und...
  • Irmscher Twinspoke Alufelgen - welche Radschrauben ?? - Ähnliche Themen

  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • irmscher Kreuzspeichen Alufelgen

    irmscher Kreuzspeichen Alufelgen: Biete hier wegen Projektaufgabe vom Omega-a/Senator sehr seltene 16" irmscher (ACT) Alufelgen (4Stk.) an. Sie wurden Entlackt und...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Irmscher Twinspoke Alufelgen - welche Radschrauben ??

    Irmscher Twinspoke Alufelgen - welche Radschrauben ??: Hallo, ich habe mein Vectra mit Irmscher Twin Spoke Alu`s und Wintereifen gekauft ! Probefahrt mit Alu`s gemacht - eine Woche später abgeholt und...
  • Oben