Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor???

Diskutiere Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; was für eine ehre,in einem i500 fahren zu dürfen.:respekt:
C

CAVALIER V6

Gast
Ich will auch im i500 mitfahren oder besser wäre sogar noch selber fahren. Wo muß man sich anmelden???? Und wenn noch ein i35 zu auswahl steht würde ich den auch nehmen.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
nö Quark ich meinte nur wenn sich welche einen kaufen und dann Übelstd drauf fest gehen!


Aber ok der Corsa deines Freundes den hab ich ah schon gesehen und von der Arbeit her is das richtig gut gemacht und macht ah was her!

Aber ich finde halt trotzdem das ein Corsa ein Pussy Mobil ist sorry aber is halt meine Meinung, und vor allem der B Corsa der war schon ganz schön Pussy Grad weil der halt noch so rund war! Aber ok die Schürze lenkt da ja bisschen von ab also geht das da schon aber fahren würde ich den trotzdem nicht wollen.

Aber ein Ding wäre da noch. Du schreibst in der Garage den Satz Mein Freund. Meinst du das so wie mein Kumpel oder meinst du das so wie mein Fester Freund der mit dem ich auch ein Bett teile? Ich mein ich hab ganz und garnix gegen schwule oder so nur mich würdes mal interessieren Grade wegen der Betonung in deiner Garage.



@an alle immer Cool bleiben! ;(


Pussymobil?!. Richtig, von meiner Dame!

schaust du..................:klatsch: :baby: :respekt: :confu:
 

Anhänge

V

Venom

Gast
@Fighty ;(


Na das nenn ich doch mal ein Standart gemässes PussyMobil was du da so für deine Freundin zurecht gebastelt hast :klatsch: :respekt: Mach weiter so und das das ding ordentlich wird dann kanns deine Freundin damit auch mal zum nächsten treffen mit bringen ;(



@CAVALIER V6

Immer hinten anstellen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Venom langsam ist gut hier Der mist gehört nicht mehr zum thema sucht euch nen chat.
 
Thema:

Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor???

Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Oben