Opel Vectra C Instrumentenbeleuchtung geht nicht aus

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung geht nicht aus im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Caravan leuchtet die Instrumentenbeleuchtung der Tachoeinheit und die Beleuchtung der hinteren Fensterheber...
S

Stefan22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei meinem Vectra C Caravan leuchtet die Instrumentenbeleuchtung der Tachoeinheit und die Beleuchtung der hinteren Fensterheber unbegrenzt weiter obwohl das Fahrzeug verriegelt u. das Licht ausgeschalten ist. Fehlercodes sind keine abgelegt.
Der Opel-Händler hat das BCU getauscht-ohne Erfolg.
Radio ist abgeklemmt.
Die restlichen Funktionen sind o.k.

Bin für jeden Tip dankbar!
 
S

Supra88

Frischling
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
1
vielleicht ist nur dein Lichtschalter defekt denn wenn du den abstekst leuchten die genannten konsolen
Lg Supra88
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Hast du schonmal die Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt?
Bei manchen soll das wahre Wunder bewirkt haben ;)
 
S

Stefan22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

danke für die Hinweise!
Leider hat der Opel Händler als erstes den Lichtschalter (Lichtschaltzentrum) zur Probe getauscht-ohne Erfolg.

Die Batterie war sogar über Nacht abgeklemmt.
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Halloo....

also ik würd erstmaleine sicherung nach der anderen ziehen..Natürlich auch gleich wieder rein8)..Angefangen mit der Normalen Beleuchtung des Autos...

Und darauf achten ob etwas an der Instrumentenbeleuchtung passiert..evtl..aus geht...um das Problem bissen ein zu grenzen...
Wenn wat passiert...Stromlaufpläne raus und gucken was alles dranne hängt und Schritt für Schritt den Strompfad auf Funktion abarbeiten...

MFG GTS
 
Thema:

Instrumentenbeleuchtung geht nicht aus

Instrumentenbeleuchtung geht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Opel Vectra A Problem Gebläse und Instrumentenbeleuchtung

    Problem Gebläse und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, bei meinem Opel Vectra A 1.8 Bj. 92 habe ich folgende Probleme: 1. Das Gebläse strömt keine Luft aus. Weder auf der ersten noch...
  • Opel Vectra A Instrumenten- Beleuchtung spinnt

    Instrumenten- Beleuchtung spinnt: Hallo Leute, ich hab bei meinem Veci A ein riesen Problem, Gestern auf der Autobahn ist mir bei der Durchfahrt eines Schlagloches meine komplette...
  • Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Hallo, an meinem Vectra C Gts ist seit gestern die rote Instrumentenbeleuchtung ausgefallen. Alle anderen Kontrolllampen und Beleuchtung vom...
  • Instrumentenbeleuchtung defekt?Lampe oder Sicherung

    Instrumentenbeleuchtung defekt?Lampe oder Sicherung: Eben frisch registriert und gleich die erste frage . bei mir geht die Instrumentenbeleuchtung nicht,nun weiss ich nicht ob es eine Lampe ist oder...
  • Instrumentenbeleuchtung defekt?Lampe oder Sicherung - Ähnliche Themen

  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Opel Vectra A Problem Gebläse und Instrumentenbeleuchtung

    Problem Gebläse und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, bei meinem Opel Vectra A 1.8 Bj. 92 habe ich folgende Probleme: 1. Das Gebläse strömt keine Luft aus. Weder auf der ersten noch...
  • Opel Vectra A Instrumenten- Beleuchtung spinnt

    Instrumenten- Beleuchtung spinnt: Hallo Leute, ich hab bei meinem Veci A ein riesen Problem, Gestern auf der Autobahn ist mir bei der Durchfahrt eines Schlagloches meine komplette...
  • Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Hallo, an meinem Vectra C Gts ist seit gestern die rote Instrumentenbeleuchtung ausgefallen. Alle anderen Kontrolllampen und Beleuchtung vom...
  • Instrumentenbeleuchtung defekt?Lampe oder Sicherung

    Instrumentenbeleuchtung defekt?Lampe oder Sicherung: Eben frisch registriert und gleich die erste frage . bei mir geht die Instrumentenbeleuchtung nicht,nun weiss ich nicht ob es eine Lampe ist oder...
  • Oben