Innere Antriebswellengelenke

Diskutiere Innere Antriebswellengelenke im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi weiss net so recht wohin damit aber nu egal is mir sehr wichtig ich baue mir grad neue antriebswellen zusammen die wellen selbst sind schon...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
hi

weiss net so recht wohin damit aber nu egal is mir sehr wichtig

ich baue mir grad neue antriebswellen zusammen die wellen selbst sind schon schön entrostet lackiert usw , äussere gelenke sind auch kein thema nur ich find nirgends innere

jemand ne idee ? beim großen auktionshaus gibt es nüschts inneres und sosnt weiss ich ehrlich gesagt garnet wo ich gucken soll ?????
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: innere antriebswellengelenke

schau mal im let-forum und frag mal an, da bekommst garantiert welche, brauch auch neue für meinen :nein:
 
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
AW: innere antriebswellengelenke

let-forum ?

ansosnten weiss jemand nen shop wos die gibt oder zumindest geben könnte...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: innere antriebswellengelenke

wo de noch schauen kannst ist opel-classicparts
 
Thema:

Innere Antriebswellengelenke

Innere Antriebswellengelenke - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Bremslicht Heckklappe

    Bremslicht Heckklappe: Moin Gemeinde, Gestern durfte ich hinten links und rechts die Bremslichtbirnchen wechseln, nachdem eine schöne Meldung im Bc erschienen ist...
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

    Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Opel Vectra C Heckklappe Vectra C GTS

    Heckklappe Vectra C GTS: Hallo. Passt die Heckklappe vorm Vorfacelift auf den Facelift? Unsere Heckklappe hat Kantenrost im inneren Bereich. Deswegen soll sie getauscht...
  • Opel Vectra C Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht

    Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht: Hallo zusammen, nach langem hin und her und einigen eingeholten Meinungen zu meinem Problem (Triebstrang vibriert links/rechts beim Beschleunigen...
  • Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Bremslicht Heckklappe

    Bremslicht Heckklappe: Moin Gemeinde, Gestern durfte ich hinten links und rechts die Bremslichtbirnchen wechseln, nachdem eine schöne Meldung im Bc erschienen ist...
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

    Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Opel Vectra C Heckklappe Vectra C GTS

    Heckklappe Vectra C GTS: Hallo. Passt die Heckklappe vorm Vorfacelift auf den Facelift? Unsere Heckklappe hat Kantenrost im inneren Bereich. Deswegen soll sie getauscht...
  • Opel Vectra C Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht

    Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht: Hallo zusammen, nach langem hin und her und einigen eingeholten Meinungen zu meinem Problem (Triebstrang vibriert links/rechts beim Beschleunigen...
  • Oben