Innenverkleidung

Diskutiere Innenverkleidung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, vieleicht kann mir einer helfen ? Ich suche für meinen Vectra A dringend eine Innenverkleidung für die Fahrertür. Vectra A Bj 1991 75 PS...
A

Asmodis

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
0
Hallo,
vieleicht kann mir einer helfen ?

Ich suche für meinen Vectra A dringend eine Innenverkleidung für die Fahrertür.

Vectra A Bj 1991 75 PS (55KW)

Habe viel im Netz gesucht leider nichts gefunden bei ebay nur für die rechte Seite.

Mfg
 
Thema:

Innenverkleidung

Innenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

    Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Suche Innenverkleidung FS Vectra a

    Suche Innenverkleidung FS Vectra a: Suche wie oben beschrieben und in der Farbe,wie auf dem Foto zusehen.Da meine Verkleidung gerissen ist.Im Umkreis von 31157 Sarstedt + 30 Km würde...
  • Opel Vectra B Passt das

    Passt das: Ich bin neu hier im Forum also bitte ich um nachsicht falls die frage schon gestelt wurde hab auch schon die suche benutzt aber nichts gefunden...
  • Passt das - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

    Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Suche Innenverkleidung FS Vectra a

    Suche Innenverkleidung FS Vectra a: Suche wie oben beschrieben und in der Farbe,wie auf dem Foto zusehen.Da meine Verkleidung gerissen ist.Im Umkreis von 31157 Sarstedt + 30 Km würde...
  • Opel Vectra B Passt das

    Passt das: Ich bin neu hier im Forum also bitte ich um nachsicht falls die frage schon gestelt wurde hab auch schon die suche benutzt aber nichts gefunden...
  • Oben