Vectra Allgemein A-B-C Innenraumteile folieren

Diskutiere Innenraumteile folieren im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leute,

ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte ich meine Leisten und Radio etc. mit Carbon Strukturfolie bekleben. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich möchte die Schalter auch in Carbon haben aber ich möchte die Zeichen ausschneiden da die ja beleuchtet sind. Jetzt ist es aber so das man die Zeichen durch die Folie nicht durchsieht. Ich hatte erst die Idee erst durchsichtig folie drauf zukleben und auszuschneiden. Dann die Carbonfolie drüber so das sich die Form dann dürchdrückt aber das ist durch die Struktur nicht möglich. Bzw. ist die durchsichtige Folie wahrscheinlich zu dünn. Hat jemand von Euch noch eine Idee was ich machen könnte ???

Gruß Matze
 
Thema:

Innenraumteile folieren

Innenraumteile folieren - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

    Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?: Hey Leute, habe mal ne Frage, ich würde ganz gerne ein paar meiner Innenraumteile z. B. Klimablende etc. in Carbonoptik versehen. Da gibt es nun...
  • Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

    Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?: Hey Leute, habe mal ne Frage, ich würde ganz gerne ein paar meiner Innenraumteile z. B. Klimablende etc. in Carbonoptik versehen. Da gibt es nun...
  • Oben