Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung Vectra A-CC

Diskutiere Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung Vectra A-CC im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Jungs und Mädels! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen wollte meine Kabel von der Kofferraumbeleuchtung verlängern um ein Blaue Röhre...
Skandalstuermer

Skandalstuermer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
7
Alter
35
Hy Jungs und Mädels!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen wollte meine Kabel von der Kofferraumbeleuchtung verlängern um ein Blaue Röhre einzubauen, nur nach dem ich das tat mit kabelschuhen in die serien anschluss einzustepseln ging weder die Kofferraumlampe noch die Innenraum beleuchtung. Ich fahre einen
Vectra A-CC Baujahr 91, mit GL-Ausstattung!

Grüße von Skandali!
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
hast du eventuell vergessen,das die kofferraumbeleuchtung über einen schalter funktioniert???logischerweise nur bei geöffnetter heckklappe,bei der tür ists genauso! :wink1:
 
Skandalstuermer

Skandalstuermer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
7
Alter
35
Das habe ich berücksichtigt, ich habe alles geklemmt und die türen weit geöffnet da funktionierte nix, auch nicht wo ich den schalter rausgezogen hatte für die innenraum beleuchtung, also bitte gib mir mal nen ernsten hinweis! Danke

Grüße vom Skandali
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ernster hinweis ? hmm sicherung kontrollieren ...
aber normalerweise is die kofferraumleuchte nicht mit der innenraumleuchte verbunden (soweit ich weiss, sonst hät meine ZV im alten vectra das ja registriert und nich immer zu gemacht obwohl der kofferraum geöffnet wurde)

ansonsten ein multimeter schnappen klappe hochziehen, und mal an den kabeln zur röhre messen ob saft ankommt, wenn nicht.. weiter suchen bis du irgendwann einfach an ner durchgebrannten sicherung kommst (:
:kiffer:
 
W

wiesel

Frischling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
2
Alter
40
Ort
Wien
habe da noch ne idee ...

röhren haben doch meist ne polarität auf die man achten sollte, vielleicht solltest du echt mal mit einem messgerät reinhängen und überprüfen wo plus und minus ist, den fehler hab ich schon bei einigen festgestellt, die meinten das sie sich neue röhren gekauft hatten und die kaputt wärn ;-) ..

mfg wiesel
 
J

Jochen M.

Mitglied
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
40
Alter
58
Hi,
hast du ISOLIERTE Kabelstecker und -schuhe genommen?
Sind die noch isoliert?
Hast du evtl. Kriechströme?
Mal durchmessen...

Gruß - Jochen M.
 
Skandalstuermer

Skandalstuermer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
7
Alter
35
hy Jungs!

danke für eure hinweise! habe den fehler gefunden, es war nur eine sicherung (manchmal sollte mann einfach denken)!

Grüße vom Stuermer
 
Thema:

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung Vectra A-CC

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung Vectra A-CC - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Innenraum Lüftung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Oben