Opel Vectra A Innenraum Kabelbaum Frage

Diskutiere Innenraum Kabelbaum Frage im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin habe mir mal was überlegt. Habe doch ein Sommer Vectra A ist ein Selection und der Winter vectra A ist eine cdx ausstattung. Ist es schwer...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Moin habe mir mal was überlegt.
Habe doch ein Sommer Vectra A ist ein Selection und der Winter vectra A ist eine cdx ausstattung.
Ist es schwer den kommpletten innenraumkabelbaum vom cdx auszubauen und in den anderen vectra zu verlegen und anzuschließen und den Lichtkabelbaum auch der für die Scheinwerfer und NSW.
Also einfach nur ausbauen und in den anderen reinbauen mehr nicht und der ist ja eigentlich nur mit steckern also müßte man den doch wieder anschließen können ganz normal oder ???

Bitte um Rat :bowdown:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja ist viel arbeit
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
warum tauschst du nicht einfach die auto´s...! ;(;(;(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Du müsstest den kompletten Innenraum leer räumen, den Teppich entfernen und den kabelbaum der durchs ganze Auto geht wechseln
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Du müsstest den kompletten Innenraum leer räumen, den Teppich entfernen und den kabelbaum der durchs ganze Auto geht wechseln
Das wollte ich eigentlich machen alles leer machen und den kabelbaum dann raus machen.
Aber habe dazu keine möglichkeiten das einsichste was ich habe ist eine garage aber da kann man das ja nicht machen.
Könnte ich vieleicht mit hilfe von einem Rechnen, der da ein bischen mehr erfahrung hatt :Fragezeichen:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die kompletten Kabel von vorn den Scheinwerfern durch die spitzwand durch bis hinten zu den rl? Viel Spaß

Warum der ganze Aufwand eigentlich?
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Wisso den viel spaß alsp von hinten bia zur mitte ist es ja nicht so schwer erst vorne wird es ein bischen schwer.
Weil ich dann die ganzen stecker dann schon habe und nicht alles nachrüsten brauche und wegen den NSW Kabel.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
nebler kabel liegen meist schon und den ganzen inneraumkabelbaum brauch man nicht
nur den wo fensterheber und so dran sind. bc wird der cdx ja net haben.
 
Thema:

Innenraum Kabelbaum Frage

Innenraum Kabelbaum Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • Suche Kabelbaum vom innenraum in den motorraum!

    Suche Kabelbaum vom innenraum in den motorraum!: Hi alle zusammen. Ich suche den Kabelbaum vom Fußraum auf der Fahrerseite in den Motorraum! Der hat am anfang im Fußraum einen Blauen und einen...
  • X25XE Kabelbaum zum Innenraum-Fußraum

    X25XE Kabelbaum zum Innenraum-Fußraum: hallo... Frage zum Wechseln des Kabelbaums zum Innenraum-Fußraum ich hatte ja mal vor einger zeit mein defekten Kabelbaum zum Inneraum Teilweise...
  • Vectra A Kabelbaum

    Vectra A Kabelbaum: Hallo, suche ganz dringen den Innenraum Kabelbaum für einen Vectra a vollaustattung. Gruß La-Freak
  • vectra A 2.0 16V Kabelbaum

    vectra A 2.0 16V Kabelbaum: Ich suche von nem Vectra A 2,0 16V 2,8 Motronic nen Innenraum Kabelbaum vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
  • vectra A 2.0 16V Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • Suche Kabelbaum vom innenraum in den motorraum!

    Suche Kabelbaum vom innenraum in den motorraum!: Hi alle zusammen. Ich suche den Kabelbaum vom Fußraum auf der Fahrerseite in den Motorraum! Der hat am anfang im Fußraum einen Blauen und einen...
  • X25XE Kabelbaum zum Innenraum-Fußraum

    X25XE Kabelbaum zum Innenraum-Fußraum: hallo... Frage zum Wechseln des Kabelbaums zum Innenraum-Fußraum ich hatte ja mal vor einger zeit mein defekten Kabelbaum zum Inneraum Teilweise...
  • Vectra A Kabelbaum

    Vectra A Kabelbaum: Hallo, suche ganz dringen den Innenraum Kabelbaum für einen Vectra a vollaustattung. Gruß La-Freak
  • vectra A 2.0 16V Kabelbaum

    vectra A 2.0 16V Kabelbaum: Ich suche von nem Vectra A 2,0 16V 2,8 Motronic nen Innenraum Kabelbaum vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
  • Oben