Opel Vectra B Innenausstattung Vectra/Omega B?

Diskutiere Innenausstattung Vectra/Omega B? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich wollte gerne mal wissen ob ich ohne weiteres die Innenausstattung eines Omega B in meinen Vectra B bauen kann? mfg
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi ich wollte gerne mal wissen ob ich ohne weiteres die Innenausstattung eines Omega B in meinen Vectra B bauen kann?

mfg
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Nein geht nicht !

Die Türen haben eine andere Form da passen die Türpappen nicht und die Rücksitzbank wird auch nicht passen aufgrund der Bauform.
Vielleicht kann man die Vorderensitze in den Vectra B bekommen aber dazu wird man die Sitzkonsolen umbauen müssen...
 
V6tra

V6tra

Mitglied
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
Hallo zusammen,

und wie ist das mit den Sitzen von einem Astra G??
Passen die in den Vectra B??
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Hallo zusammen,

und wie ist das mit den Sitzen von einem Astra G??
Passen die in den Vectra B??
Die vorderen Sitze sind baugleich unterscheiden sich lediglich durch den Hebel um die Sitze nach vorne zu klappen.
Hinten kann ich es nicht genau sagen meine aber das die aus dem Astra G Caravan von der Forn her sehr ähnlich sind

LG
 
V6tra

V6tra

Mitglied
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
Also mir geht es eigentlich lediglich um die Sitzkonsole, für den Fahrersitz, mit der ausziehbaren Beinauflage.
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
wie gesagt die vorderen Sitze sind mit denen aus dem Vectra B baugleich
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Also die Bezüge vom Astra G Caravan oder CC von der Rückbanklehne sind Identisch zum Vectra B die Sitzfläche der Rückbank ist aber kleiner als beim Vectra B und past nicht ! Wenn es einer vom Astra G genau wissen will hab beide da mit Sportsitzen.
 
Z

zephirod

Frischling
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
7
schön und gut das die astra g pasen nur wie siehts jetzt aus ,mit den vom omega ?
hatte auch die idee mir die sportsitze ausm omega einzubauen, wenn das den passt.
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
hab irgendwo gelesen, das die omega sitze mit etwas anpassungsarbeiten in den vectra passen. die konsole muss wohl am omega sitz um 180 grad gedreht werden. hab ich selber aber noch nicht gemacht. aber ich weiß nicht ob es den aufwand lohnt, weil sitze passen wie schon gesagt vom vectra b, astra g und wohl vom zafira a. da haste ja ne große auswahl, da sollte man doch was finden
 
Thema:

Innenausstattung Vectra/Omega B?

Innenausstattung Vectra/Omega B? - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

    Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

    Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • Oben