Innenausstattung per Spedition verschicken, wie viel kostet das?

Diskutiere Innenausstattung per Spedition verschicken, wie viel kostet das? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gut zu wissen. danke für die info:151:
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
gut zu wissen.

danke für die info:151:
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
@ Nixplaner
wie schaut des aus mit einem abholtermin bei iloxx? weil die versuchen ja nur einmal die palette zu holen.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi, die max. größen für eine europalete dass der preis nicht über 83€ geht ist

L= 120mm
B= 80mm
H= 104mm

aber die rückbank ist doch 137mm Breit/Lang

geht das dan überhaupt?
würdet ihr dies mit einer Europalette verschicken?
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
hi, die max. größen für eine europalete dass der preis nicht über 83€ geht ist

L= 120mm
B= 80mm
H= 104mm

aber die rückbank ist doch 137mm Breit/Lang

geht das dan überhaupt?
würdet ihr dies mit einer Europalette verschicken?
Wow...habt ihr kleine Europaletten...und auch die Rücksitzbank....alles Maßstab 1:10??8)
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
sry, hab mich vertippt^^


L= 120cm
B= 80cm
H= 104cm
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ja die holen leider nur einma ab, daher sollte da auch jemand zuhause sein.
abholung ist 1-2 werktage (kein samstag) nach auftragseingang von 9-17 uhr.
ab abholung ebenfalls 1-2 werktage bis zustellung selbe uhrzeiten.
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
Hi.
ich kann dir anbieten das zeug in kassel zuholen und du holst es dir in erfurt ab das wäre für nicht ganz so weit.bin die woche über immer über in kassel.ich frag aber mal in meiner firma arbeite auch in ein spedition.

gruß benny
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
@vectra-benny

danke für das angebot, aber die jetzige innenausstattung wo ich holen will ist in 16816 Neuruppin. leider noch ein bischen weiter im norden
 
B

Bepa

Frischling
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
13
Alter
48
Ort
NRW
guten morgen auch wenn der beitrag schon was älter ist wollt ich was dazu schreiben .

ich finde es komisch das die Emons keine pal. mehr bei kunden abholt ,
Ich würde schwören das die Emons immer noch jede bereits gepackte pal .
bei den kunden abholt .

Also wenn die pal fertig pepackt ist so das nichts runterfallen kann und nichts übersteht sollte es eigendlich klappen . Ansonsten kann ich dir noch die Speditionen :

Erich Weiss ( mehrere Standorte)
Frans Maas ( mehrere Standorte)
oder
Spedition Möller ans herz legen .

Wenn du dafür die Rufnummern brauchst mail mich an dann such ich sie dir raus .

gruss bepa
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi

@ Bepa
ja wäre nett von dir, wenn du mir die nummern raussuchen könntest.

es wäre net schlecht, wenn die spedition vor der abholung den verkäufer anrufen könnte, dies ist leider bei iloxx nicht möglich.
i dreh langsam durch, irgendwie muss des doch funktionieren:))
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
Ich würde GEL nehmen !!

Die transportieren echt alles und die Preise sind absolut Ok, die Ware ist innerhalb von 24h am bestimmungsort.


Bei mir in der Gegend ist dieser Händler: Meyer's Transporte GmbH - Partner der GEL Express Logistik


Alles was nicht normal als Paketgröße ist verschicke ich mit diesem ! Ich hole auch immer meine Irmscher-Teile direkt mit dem Unternehmen bei Irmscher ab!

Die transportieren auch Hebebühnen. Fragt mich nicht wie die das machen, aber es klappt.


Preise sind ok, einfach mal so ungefähr in der Preisliste nachlesen. :151:
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
@ Nixplaner
habe ich au gedacht, dass des mit dem XXL Plus funktioniert.
habe dort angerufen und die meinten, es sei nicht möglich den verkäufer eine halbe stunde vor abholung der ware zu informieren, da sie dies nicht anbieten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also habe nun ma, wie bumpoo vorgeschlagen hat, ma bei der GEL angerufen.
Die haben mir dann eine weitere Telefonnummer, von der Beck Spedition, gegeben, da sie nicht für Baden-Württemberg zuständig sind.
Da dann angerufen, die wichtigsten Daten mitgeteil.
Er meinte dass des 90 € kostet.
Hat mir seine Email mitgeteil, damit ich alle anderen Daten mitteilen kann.
Habe dies dann auch gemacht.
2 Stunden später kam ne Antwort, dass er ein Zeitfenster bräuchte von 3 Stunden, wo er die Ware abholen bzw. zustellen kann. Habe ihm ohne Einwände die Zeitfenster mitgeteilt.
Dann hat er noch mit in den Auftrag mit reingenommen, dass kurz vor Abholung der Ware der Verkäufer angerufen wird.
Also mein bisheriger Eindruck ist, sehr menschlich, flexibel und Preis is OK.

Ma schaun ob alles klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
sers,
ausstattung ist heute gekommen. abgemacht war eig. gestern, aber er hat die ausstattung nemme in de lkw bekommen.
und gekostet hat es 90€
also im großen und ganzen ok, zumal da das gewicht und die maße net so genau genommen werden wie bei ILOXX
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
hat ja lange genug gedauert aber-- nice:151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also im großen und ganzen ok, zumal da das gewicht und die maße net so genau genommen werden wie bei ILOXX
hey das stimmt nid, iloxx mißt nie nach. habe schon öfters beschissen beim gewicht oder maße ^^ sogar so viel das es der fahrer angesprochen hat aber hats trotzdem mitgenommen
 
Thema:

Innenausstattung per Spedition verschicken, wie viel kostet das?

Innenausstattung per Spedition verschicken, wie viel kostet das? - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen

    Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen: Hi Leute, nachdem mein Vectra B 2,2 Caravan so langsam den Geist aufgibt, will ich mir ein neues Projekt ans Bein binden. Ich habe wie gesagt...
  • Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen

    Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen: Hi Leute, nachdem mein Vectra B 2,2 Caravan so langsam den Geist aufgibt, will ich mir ein neues Projekt ans Bein binden. Ich habe wie gesagt...
  • Oben