Opel Vectra B Innenausstattung aus dem Vauxhall Vectra GSi?

Diskutiere Innenausstattung aus dem Vauxhall Vectra GSi? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo allerseits... habe gerade beim surfen ein schickes Pic gefunden. Und das folgende könnte ich mich auch in meinem Vecci gut vorstellen. Nun...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Hallo allerseits...

habe gerade beim surfen ein schickes Pic gefunden. Und das folgende könnte ich mich auch in meinem Vecci gut vorstellen.
Nun frage ich mich. Wenn es wie auf dem Foto beschrieben, das in England serienmäßig im Vectra GSI gab, gab es dazu dann auch die passende Rückbank?

http://www.google.de/imgres?q=opel+...w=170&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:0,s:0,i:69

- - - Aktualisiert - - -

da Antworte ich mal selbst auf mein Anliegen.
Wieder mit einem Link.

Müsste doch passen, oder. Lediglich die Sitze tauschen. Weil die auf der Insel das Lenkrad ja bekanntlicherweise auf der anderen Seite.
Oder sind die Steckverbindungen anders?

lg Pascal

p.s. : würde mich trotzdem über weitere Antworten freuen.

- - - Aktualisiert - - -

hier ist der link dazu

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.carandclassic.co.uk/uploads/cars/any/1752687.jpg&imgrefurl=http://www.carandclassic.co.uk/car/C200318&h=427&w=500&sz=37&tbnid=BJEHtazsAzmt8M:&tbnh=94&tbnw=110&prev=/search%3Fq%3Dvauxhall%2Bvectra%2Bb%2Bgsi%2Brecaro%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=vauxhall+vectra+b+gsi+recaro&usg=__EJEWe8k5XFfRVG9f_o-HgQ56_YI=&docid=rdv9ACK-Dy58SM&hl=de&sa=X&ei=fxmJUMbnKZDKswan2oDICA&ved=0CDwQ9QEwBQ&dur=906
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..hat da etwa keiner eine Meinung zu?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
passt, hat im nachbarforum schon einer gemacht. musst halt nur drauf achten das die höhenverstellung bei beiden Sitzen ist, sonst kann der Beifahrer hoch und runter und du nicht
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
dan nehmen wir das beio Zeiten in Angriff. Jeodch muss ich zuerst woanders an meinem Sorgenkind hand anlegen.
Klima, Ventilschaftdichtungen. :)
 
Thema:

Innenausstattung aus dem Vauxhall Vectra GSi?

Innenausstattung aus dem Vauxhall Vectra GSi? - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen

    Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen: Hi Leute, nachdem mein Vectra B 2,2 Caravan so langsam den Geist aufgibt, will ich mir ein neues Projekt ans Bein binden. Ich habe wie gesagt...
  • Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen

    Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen: Hi Leute, nachdem mein Vectra B 2,2 Caravan so langsam den Geist aufgibt, will ich mir ein neues Projekt ans Bein binden. Ich habe wie gesagt...
  • Oben