Injektor Y30DT

Diskutiere Injektor Y30DT im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, was kostet ein Injektor für den Y30DT Motor ? Gruß, Olaf
Olle

Olle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
7
Alter
54
Hallo,
was kostet ein Injektor für den Y30DT Motor ?

Gruß, Olaf
 
Thema:

Injektor Y30DT

Injektor Y30DT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ich suche Injektoren für Vectra A

    Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
  • Opel Vectra C Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS

    Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS: Moin! Ich bin neu hier, heisse Jonas und komme aus der Nähe von Hannover. Generell Arbeite ich in der Automobilbranche und entwickle...
  • Opel Vectra C automatik mal anders

    automatik mal anders: will mir nen signum kaufen vom foh MY 02.08 3liter v6 automatik läuft super bis er warm ist dann aber auf de bahn mit tempomat schiebt und...
  • HOPA-TEC Zusatzsteuergerät Z19DTH 175PS/370NM

    HOPA-TEC Zusatzsteuergerät Z19DTH 175PS/370NM: Biete hier ein Hopa-Tec Zusatzsteuergerät zur Leistungssteigerung an. Habs selbst mal beim FOH gekauft und lange gefahren. Ist für gesundes...
  • Opel Vectra B C20XE - m2.5 vs m2.8

    C20XE - m2.5 vs m2.8: Hallo gemeinde, Mich würde mal interesieren welcher von den c20xe motoren die meisten vorteile hat...Baujahr und performance (haben ja eh beide...
  • C20XE - m2.5 vs m2.8 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ich suche Injektoren für Vectra A

    Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
  • Opel Vectra C Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS

    Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS: Moin! Ich bin neu hier, heisse Jonas und komme aus der Nähe von Hannover. Generell Arbeite ich in der Automobilbranche und entwickle...
  • Opel Vectra C automatik mal anders

    automatik mal anders: will mir nen signum kaufen vom foh MY 02.08 3liter v6 automatik läuft super bis er warm ist dann aber auf de bahn mit tempomat schiebt und...
  • HOPA-TEC Zusatzsteuergerät Z19DTH 175PS/370NM

    HOPA-TEC Zusatzsteuergerät Z19DTH 175PS/370NM: Biete hier ein Hopa-Tec Zusatzsteuergerät zur Leistungssteigerung an. Habs selbst mal beim FOH gekauft und lange gefahren. Ist für gesundes...
  • Opel Vectra B C20XE - m2.5 vs m2.8

    C20XE - m2.5 vs m2.8: Hallo gemeinde, Mich würde mal interesieren welcher von den c20xe motoren die meisten vorteile hat...Baujahr und performance (haben ja eh beide...
  • Oben