Opel Vectra C automatik mal anders

Diskutiere automatik mal anders im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; will mir nen signum kaufen vom foh MY 02.08 3liter v6 automatik läuft super bis er warm ist dann aber auf de bahn mit tempomat schiebt und...
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
will mir nen signum kaufen vom foh
MY 02.08 3liter v6 automatik

läuft super bis er warm ist dann aber auf de bahn mit tempomat schiebt und ruckelt er egal ob 100,110 oder 130km/h
teilölwechsel und update ist gemacht gleiches szenario
was kann das sein?

- - - Aktualisiert - - -

keiner ne idee???
möchte mir halt teure nachwirkungen ersparen und der foh weiss auch nix

- - - Aktualisiert - - -

wir habens dreck im tank und den injektoren
jetzt kriegt mein dicker überholte injektoren jipii
normal 5500 euro und noch ölwechsel next week krieg ich ihn
 
Thema:

automatik mal anders

automatik mal anders - Ähnliche Themen

  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Opel Vectra C Automatische Zeitumstellung klappt mal wieder nicht!

    Automatische Zeitumstellung klappt mal wieder nicht!: Hallo! Bei meinem CD70 im Vectra C Facelift (06/2006) habe ich immer bei der Zeitumstellung das leidige Problem, das dies nicht automatisch...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

    suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Wollte mal mich und unseren Vectra vorstellen

    Wollte mal mich und unseren Vectra vorstellen: Hallo alle zusammen. Seit heut mittag sind wir stolzer Besitzer eines Opel Vectra A 2.0i Automatik. Haben ihn vorhin gekauft und holen ihn Montag...
  • Na, dann will ich auch mal ;-)

    Na, dann will ich auch mal ;-): erst einmal Hallo an alle Forianer Ich habe mir nach langer Zeit wieder einen Opel zugelegt. Bin begeistert was sich Qualitativ seit meinem E-...
  • Na, dann will ich auch mal ;-) - Ähnliche Themen

  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Opel Vectra C Automatische Zeitumstellung klappt mal wieder nicht!

    Automatische Zeitumstellung klappt mal wieder nicht!: Hallo! Bei meinem CD70 im Vectra C Facelift (06/2006) habe ich immer bei der Zeitumstellung das leidige Problem, das dies nicht automatisch...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

    suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Wollte mal mich und unseren Vectra vorstellen

    Wollte mal mich und unseren Vectra vorstellen: Hallo alle zusammen. Seit heut mittag sind wir stolzer Besitzer eines Opel Vectra A 2.0i Automatik. Haben ihn vorhin gekauft und holen ihn Montag...
  • Na, dann will ich auch mal ;-)

    Na, dann will ich auch mal ;-): erst einmal Hallo an alle Forianer Ich habe mir nach langer Zeit wieder einen Opel zugelegt. Bin begeistert was sich Qualitativ seit meinem E-...
  • Oben