Wollte mal mich und unseren Vectra vorstellen

Diskutiere Wollte mal mich und unseren Vectra vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen. Seit heut mittag sind wir stolzer Besitzer eines Opel Vectra A 2.0i Automatik. Haben ihn vorhin gekauft und holen ihn Montag...
D

dancingbalu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
13
Alter
42
Hallo alle zusammen.

Seit heut mittag sind wir stolzer Besitzer eines Opel Vectra A 2.0i Automatik. Haben ihn vorhin gekauft und holen ihn Montag morgen ab.

Erstmal zu mir: Ich bin Dominik, bin 26, gelernter Kfz-Mechaniker aus Dortmund. Ich höre gern Musik, tanze Rock n Roll auf Turnierebene (zweithöchste Tanzklasse) und interessiere mich halt auch sehr viel für Autos.

Aber zum wichtigen, zum Vectra:
Es handelt sich um einen Vectra 2.0i CDX Automatik, Bj 11/94, originale Nachgewiesene 76.000 km gelaufen, Scheckheft-gepflegt, Null Rost, elektrische Fensterheber vorne, elektrisches Schiebedach, Klimaanlage, Heckspoiler, Doppelairbag, 15" LM Felgen.

Werde euch erstmal nur die Fotos, die im Netz standen präsentieren können. Hoffe trotzdem von euch schonmal eure Meinung zu bekommen. Neue Bilder folgen natürlich am Montag nachmittag.


[/URL] [/IMG]
[/URL] [/IMG]
[/URL] [/IMG]
[/URL] [/IMG]
[/URL] [/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Wollt mal mich und unseren Vectra vorstellen

na dann sag ich mal hallo und herzlich willkommen...schicker a vecci top wahl :151:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi und willkommen im Club!

Schicker Wagen und gleich mit Pommestheke! Mag ich besonders!
Viel Spaß damit und auch im Forum!
Grüße
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
moin moin,

willkommen im forum und auch herzlichen glück wunsch zum neun vectra :151:

haste vor ihn so zu lassen ? oder kann man gespannt sein ?

mfg
T-K
 
Q

QQ7

Gast
hi,

also ich würde ihn mir nicht holen ( hab mir grad nen c vectra geholt,... ) aber das ist ja geschmackssache. außerdem hat er ja fensterheber und klima, und das reicht mir persönlich um mich wie gott in frankreich zu fühlen :151:

MfG
 
D

dancingbalu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
13
Alter
42
@QQ7: und wieso würdest du ihn dir nicht holen?
 
Q

QQ7

Gast
hey, einfach nur aus dem grund, weil er mir zu alt vom baujahr her wäre. da du aber ja kfz mechaniker bist ist das denke ich zu vernachlässigen.

denoch ein schönes auto :151:

MfG
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Seid willkommen (du und dein Vectra) hier und viel Spass im Forum.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
ich find den vecci auch schön, ohne dass man gross dran rumbastelt ...

also ich hatte mit meinem a vecci noch nie probleme, ausser dass der tank immer leer ist [bei den spritpreisen] ;(
 
V

Vectra Mafia

Gast
Herzlich Willkommen auch von mir . Hast du wirklich nen guten Kauf getätigt der steht ja mal wirklich noch Eins A da.
 
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir! Schicker Vecci und viel Spass damit!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Grüß dich und HERZLICH WILLKOMMEN auch meinerseits!
Hast dir da echt nen sehr gepflegten Vectra A an Land gezogen. Wünsch dir viel Spaß hier bei uns und natürlich auch mit deinem neuen Erwerb.

LG aus Österreich, Tommy
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo,
will mich den Grüßen anschließen...
ich glaub du hast n dankbares Auto gekauft, hab ne 2.0 NE als Winterauto, nur als Schalter, und mit den Kilometern ist es ja Quasi ein Neuwagen...
Darf man fragen was die Apparatur gekostet hat?
 
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier. schöne grüße aus der nachbarschaft
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Das ist der beste Motor, den Opel jemals gebaut hat. Den hab ich auch mal gehabt, im Omega A - der hat nur auf die Gosche bekommen und hat sich einfach nie beschwert. Ganze 285.000 km. doch der Rost holte ihn ein :heul: sonst würde ich ihn heute noch fahren. Noch hab ich ihn. Im Dezember läuft der Tüv ab und der obwohl ich :bowdown: sagt trotzdem ne :heul: und das obwohl ich den Tüv-Prüfer sehr gut kenne. Ich konnte zuletzt die Faust in die Haupttragrohre "einführen" :-)
 
D

derEmde

Gast
Ich würd sagen: Erst einmal herzlich Willkommen bei uns an Board! Und dann könnte man sagen: mit eurer Neuanschaffung habt ihr erst einmal alles richtig gemacht!

Viel Spaß hier...

LG Dennis
 
S

splimit

Mopedschrauber
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
18
willkommen auch wenn ich selbst ein neuling bin 8)
LG Sven
 
D

dancingbalu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
13
Alter
42
So ich hab da nachts mal ein paar Fotos noch gemacht.....


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wollte mal mich und unseren Vectra vorstellen

Wollte mal mich und unseren Vectra vorstellen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben