Wollte mal mich und unseren Vectra vorstellen

Diskutiere Wollte mal mich und unseren Vectra vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen. Seit heut mittag sind wir stolzer Besitzer eines Opel Vectra A 2.0i Automatik. Haben ihn vorhin gekauft und holen ihn Montag...
D

dancingbalu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
13
Alter
42
Hallo alle zusammen.

Seit heut mittag sind wir stolzer Besitzer eines Opel Vectra A 2.0i Automatik. Haben ihn vorhin gekauft und holen ihn Montag morgen ab.

Erstmal zu mir: Ich bin Dominik, bin 26, gelernter Kfz-Mechaniker aus Dortmund. Ich höre gern Musik, tanze Rock n Roll auf Turnierebene (zweithöchste Tanzklasse) und interessiere mich halt auch sehr viel für Autos.

Aber zum wichtigen, zum Vectra:
Es handelt sich um einen Vectra 2.0i CDX Automatik, Bj 11/94, originale Nachgewiesene 76.000 km gelaufen, Scheckheft-gepflegt, Null Rost, elektrische Fensterheber vorne, elektrisches Schiebedach, Klimaanlage, Heckspoiler, Doppelairbag, 15" LM Felgen.

Werde euch erstmal nur die Fotos, die im Netz standen präsentieren können. Hoffe trotzdem von euch schonmal eure Meinung zu bekommen. Neue Bilder folgen natürlich am Montag nachmittag.


[/URL] [/IMG]
[/URL] [/IMG]
[/URL] [/IMG]
[/URL] [/IMG]
[/URL] [/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Wollt mal mich und unseren Vectra vorstellen

na dann sag ich mal hallo und herzlich willkommen...schicker a vecci top wahl :151:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi und willkommen im Club!

Schicker Wagen und gleich mit Pommestheke! Mag ich besonders!
Viel Spaß damit und auch im Forum!
Grüße
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
moin moin,

willkommen im forum und auch herzlichen glück wunsch zum neun vectra :151: