Infos zu Hecklautsprecher

Diskutiere Infos zu Hecklautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so habe die lautsprecher drin, schönes mdf holz geholt und einfach mal losgelegt, hat mich 1,50eu gekostet die kleine restplatte holz. anbei...
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
so habe die lautsprecher drin, schönes mdf holz geholt und einfach mal losgelegt, hat mich 1,50eu gekostet die kleine restplatte holz.

anbei gleich ein paar bilder falls jemand das gleiche problem mal hat und geld für teure adapter sparen will.

gruß hendrik
 

Anhänge

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Genau.
So muss es sein.
Wir sind aus dem selben "Holz" geschnitzt. :super:
Probleme löst man schnell im Handumdrehen, wenn man Kreativ ist, und 2 gesunde Hände hat.

Kurze Anmerkung: So teuer sind die Adapter auch wieder nicht.
Soll aber deine tun nicht im geringsten Schmälern.
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
also die einziegen die ich für vectra a heckablage lautsprecher gefunden habe die hatten die preisklasse inklu. versand so rund 10euro.

nur das waren welche von original auf 130mm.

hatte so direkt keine gefunden für meine grüsse.

als ich da angerufen habe bei dem händler war dieser sehr verwundert das meine 160mm nicht in die orig. aussparung passen.

jetzt bin ich zufrieden und es passt.

gruß hendrik.:super:
 
Z

ZimbuS

Mitglied
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
35
Hi,

entschuldigt wenn ich den ewig alten Thread nochmal wiederbeleben muss. Aber ich finde in dem Thread nie ein genaues Ergebnis.

ich habe einen 92er Vectra A Stufenheck (Heckablage geht nicht mit nach oben wenn ich Kofferraum öffne) und die hinteren Lautsprecher sind total am Sack da klapperts und raschelt es wie ein Monster.
Nun möchte ich mir neue zulegen.

Möchte hinten in der Ablage nicht rumbasteln sondern einfach durch "gute" Lautsprecher austauschen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden dass "normalerweiße" nur 13er Lautsprecher reinpassen und mit Adapterring könnte man 16er reinpflanzen ?

Muss ich einbautiefe beachten oder passen alle 13er Lautsprecher rein ?

Welche 13er Lautsprecher würdet ihr mir empfehlen ?
Möchte keine Highend LS, sollten aber sich gut anhören, da sie eh nur hinten sind. Habe an Coax gedacht auf jedenfall


Mfg
 
Z

ZimbuS

Mitglied
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
35
Hi,

hat keiner eine Ahnung davon ? wollte eig die Lautsprecher heute noch kaufe/bestellen....
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Hi,

hat keiner eine Ahnung davon ? wollte eig die Lautsprecher heute noch kaufe/bestellen....
Ich habe den Eindruck, du hast die den Tread gar nicht durchgelesen. da steht nichts von 130 oder Adapterringe.
Du brauchst 160er einbaudurchmesser 145. Steht alles hier zu lesen.
 
Thema:

Infos zu Hecklautsprecher

Infos zu Hecklautsprecher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

    Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Opel Vectra A erhebliche Mängel TÜV

    erhebliche Mängel TÜV: Hallo. Mein kfz vectra a 2.0 bj 94 Erhebliche Mängel beim TÜV: - Spurstangenkopf vorn links ausgeschlagen - querlenker 1. Achse links innen...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Welches Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

    Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Opel Vectra A erhebliche Mängel TÜV

    erhebliche Mängel TÜV: Hallo. Mein kfz vectra a 2.0 bj 94 Erhebliche Mängel beim TÜV: - Spurstangenkopf vorn links ausgeschlagen - querlenker 1. Achse links innen...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Oben