Informationen zu Leistungssteigerung und LPG

Diskutiere Informationen zu Leistungssteigerung und LPG im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier der LINK,da steht alles drinne! Die sind echt kompetent und nett dazu! EURO-SERWIS GROUP LTD. Allerdings empfehle ich entweder zuerst die...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hier der LINK,da steht alles drinne!

Die sind echt kompetent und nett dazu!

EURO-SERWIS GROUP LTD.

Allerdings empfehle ich entweder zuerst die Anlage einbauen und Eintragen zu lassen und dann das Tuning,oder ein vernünftiges Tuning einer renomierten Tuningfirma!

Das Problem ist der TÜV Eintrag!

Ich soll jetzt ein Abgasgutachten machen lassen,weil der TÜV das für den Eintrag braucht!

Das Problem ist nur das das Gutachten 750€ kostet und zu 98% nicht bestanden werden kann!

Ich besorg mir jetzt ein Wisch von DBilas,quasi eine Unbedenklichkeitsbescheinigung!

Falls du zuerst die Gasanlage einbauen lässt,sag denen das du ein Tuning vor hast,sodass die direkt eine Gasanlage einbauen,welche für höhere Leistungen ausgelegt ist!

Nach dem Tuning muß die Gasanlage auch neu eingestellt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
hey danke,
ich werde da jetzt mal söbern und dann mal ne Anfrage stellen....
scheint aber weiter weg zu sein von mir:-)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Woher kommst du denn?

Übrigens hab ich oben noch was editiert!
 
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
achso, danke das waren jetzt schonmal wichtige infos...denn ich habe ja eine leistungssteigerung vor. aich komme aus magdeburg. aber noch eine frage, ich sehe das viele fahrzeuge den Tankstutzen aussen haben...dies möchte ich aber nicht....ist das irgendwie anders möglich?...hast du da ahnung?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die Firma wo ich umbauen lassen hab,kommt ursprünglich aus Polen,vielleicht ist das ja näher für dich!
Oder du fragst die ob die bei dir in der Nähe einen kennen!

Such dir einen Händler der Landirenzo verbaut,denn Opel hat einen Vertrag mit Landirenzo,und das kommt ja nicht von "Ungefähr"!

Mein GAS Tankstutzen ist hinter der orginal Tankklappe,unterhalb der Benzin Einfüllung!
Ist unsichtbar und besser zugänglich als die welche ganz unten an der Stoßstange angebracht sind!

Ansonsten such dir eine Stelle aus und sag den das,die machen das dann so wie du es wünscht (vorrausgesetzt es ist möglich).
Außerdem kann man die Stutzen lackieren,damit die unauffällig sind!
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. kenne 3 systeme des tankstutzens.
1; in der stoßstange
2;beim tankstutzen
3;vorne beifahrerseite motorraum
ist bei jedem umrüster anders
manni
 
Thema:

Informationen zu Leistungssteigerung und LPG

Informationen zu Leistungssteigerung und LPG - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

    Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich bin der Sven und habe mich heute hier im Forum frisch angemeldet. Seit kurzem fahre ich einen Vectra C 2.2 Direct MJ2004 als...
  • Originaler Opel Vectra A-X 2000 mit 108.000 Km, TÜV, Zahnriemen, Service, et c.

    Originaler Opel Vectra A-X 2000 mit 108.000 Km, TÜV, Zahnriemen, Service, et c.: Schaut ihn euch an. Kein absoluter Notverkauf, aber ich wäre froh, ihn in verantwortungsvolle Hände abzugeben. Komplett originaler Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

    Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra B Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

    Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5: Hallo Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft. Er ist Baujahr 1999. Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17...
  • Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

    Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich bin der Sven und habe mich heute hier im Forum frisch angemeldet. Seit kurzem fahre ich einen Vectra C 2.2 Direct MJ2004 als...
  • Originaler Opel Vectra A-X 2000 mit 108.000 Km, TÜV, Zahnriemen, Service, et c.

    Originaler Opel Vectra A-X 2000 mit 108.000 Km, TÜV, Zahnriemen, Service, et c.: Schaut ihn euch an. Kein absoluter Notverkauf, aber ich wäre froh, ihn in verantwortungsvolle Hände abzugeben. Komplett originaler Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

    Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra B Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

    Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5: Hallo Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft. Er ist Baujahr 1999. Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17...
  • Oben