Infiziert und bekehrt

Diskutiere Infiziert und bekehrt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Foren-User, ich möchte mich Newbie mal kurz vostellen: Mein Name ist Ralf, ich bin 44 jahre alt, komme aus Osnabrück, bin verkettet...
De_Co

De_Co

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
2
Alter
59
Ort
Osnabrück
Hallo liebe Foren-User,

ich möchte mich Newbie mal kurz vostellen:
Mein Name ist Ralf, ich bin 44 jahre alt, komme aus Osnabrück, bin verkettet äääh verheiratet, habe einen 8 Jahre alten Adoptivsohn und bin langjähriger VW-Jünger.
Stoooop, ich weiß ja: "steinigt ihn, lebenslang bannen, lackt ihm die Karre rosa".
Wer sich bislang noch nicht übergeben musste oder eingeschlafen ist, liest doch bitte erst mal weiter.

Schuld ist nur die mistka**verd******sch*** Datensicherung in der Firma. weil mein prähistorischer Rechner Lichtjahre zum Beschreiben des Sicherungsbandes braucht, dachte ich neulich: "oooch, surf doch mal ´nen wenig durch die virtuellen Gebrauchtwagenbuden". Wieder einen Passat oder doch Abstieg auf ´nen Golf? Mein Nachbar fährt einen Astra, was gibbet da denn so? Ach ja, da gibt´s doch noch den Astra nicht zu heiß gewaschen. Jau, coole Schleuder, so´n Vectra. Macht zwar den Eindruck wie gebaut für Speditionsgründer aber schick.
Bislang also noch nichts Ernstes. Bis dann zwei Tage später meine Göttergattin bei einem ganz entfernten Bekannten im Vectra mitgenommen wurde und mir abends allen Ernstes erzählt, wie saugeil die gelbe Beleuchtung sei, das würde doch so sensationell aussehen und auch beruhigend wirken.
Als treudoof, äääh aufmerksamer Ehegatte musste ich mir natürlich gleich ein paar von den Büchsen im Web ansehen. Am nächsten Tage mal den Sparstrumpf umgekrempelt und geschaut, was so geht. Dann mal spaßeshalber mit einem Händler gesprochen, was er uns denn so für meine Alte, ääääh unseren Alten geben würde. Gleich der erste verbale Schlag in die Fresse: 2 Kiloeuro für unseren 13 Jahre alten Passat, mit 120.000 auf der Uhr, scheckheft, Top-Ausstattung und 1A-Zustand? Bockig und ziemlich angepis*** habe ich dann unser Schätzchen mal bei mobil* inseriert. Am nächsten Morgen gleich die erste Anfrage, nachmittags angesehen, tags darauf 3.400 Euronen in den Pfoten und kein Auto mehr.
Dann mal ran an die Bulletten, gesurft, bis die Augen tränten und so 3 bis 15 passende Vectras zwischen Magdeburg und Deggendorf gefunden. Dann, am nächsten Abend, als ich eigentlich schon das Wort "Detailsuche" auf der Webseite nicht mehr sehen mochte, springt mir doch eine noch druckfrische Anzeige eines VAG-Händlers im Übernachbarsdorf ins Auge, der sich allen Ernstes von einem Vectra trennen möchte. Gleich morgens mal durchgebimmelt, nachmittags dann hin zu der Bude. Geh ich in den Laden, sehe das Auto und denke nur: "Wenn jetzt der Verkäufer sieht, dass ich bei dem Anblick der Karre spontan anfange zu tropfen wie ein Kieslaster, habe ich schon verloren". Also: Pokerface, Probefahrt, den professionellen Halsabschneider übers Wochenende zappeln lassen und dann am Montag mit der Verhandlung weiter gemacht.
Ende vom Lied: Preis kräftig gedrückt, neue Reifen, neue Durchsicht, HU/AU neu und flugs den Vertrag unterfackelt. (Wahrscheinlich war es ihm peinlich, einen Opel zwischen den ganzen VW`s und Audi`s stehen zu haben, mir soll es recht sein).
Fazit: Ich habe immer gesagt, eines Tages möchte ich gerne einen Mercedes fahren, weil der richtig was hermacht, einen komfortabel und standesgemäß durch die Gegend fährt und Leistung in allen Lagen hat.
Nun habe ich meinen saturnblauen Vectra FL CDTi mit 150 Pferdchen auf 17 Zöllern, für meine Verhältnisse allen möglichen elektronischen Schnickschnack an Bord und würde ihn für kein anderes Auto mehr hergeben.
Ich freue mich, bei Euch sein zu dürfen! :super:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Ralf,

sei willkommen und viel Spass hier. Deine Frau - und jetzt natürlich auch du - habt einen sehr guten Geschmak :151:

Gruss
Mirko
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
Mit Abstand einer der schönsten Neuvorstellungen hier....;(

Dann viel Spaß mit Deinem neuen Auddo..... das es diesesmal ein Opel geworden ist, wirste bestimmt bald verschmerzen...8)

Achso.... auch ganz viel Spaß im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Badmars

Frischling
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
7
Alter
40
Ort
Neuss - NRW
Von mir auch ein Herzliches Willkommen ... =)

nachdem ich lange opel gefahren bin.. habe ich auch mal nen 82er Vw Derby ausprobiert... naja danach musste ich mir direkt mal nen 92er Astra GSI 16v kaufen und dort das 4 fache der leistung des Derbys rauskitzeln bis ich wieder nen klaren gedanken hatte.. nun weiss ich wo ich hingehöre... und so wurde aus dem Astra ein Calibra Turbo und schliesslich mein I500.. (is auchn vectra... allerdings älteren Baujahrs... )


Also viel spaß mit deinem Vectra und nochmal Herzlich Willkommen beim Vectra-Forum =)

Gruß Mars
 
V

Vectras2000

Mitglied
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
31
Ort
Wettringen
Eine Schöne Vorstellung:)

Herzlich Willkommen in unserer Opelgemeinde:)

Mein Onkel fährt auch so einen Vecci ....echt ne geile Karre:)

Lg Michi
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Sei herzlich gegrüßt im Forum!

Absolut geniale Vorstellung (und ich kann nachvollziehen, von was Du redest)!
Super Autowagen hast Du jetzt da stehen, daher Dir viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

Grüße!
 
De_Co

De_Co

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
2
Alter
59
Ort
Osnabrück
Vielen Dank, das ist sehr nett von Euch :151:

Zur Zeit fahre ich jeden Morgen über die Autobahn zur Arbeit (25 statt 9km durch die Stadt), weil ich heiß wie Frittenfett bin und da in Ruhe das Auto genießen kann.
;(
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Na dann mal noch ein nettes Hallo von mir noch hinterher! Schließ mich meinen Vorrednern in jeder Hinsicht an - mal ne richtig konstruktive Vorstellung... :151::151:
Viel Spaß mit deinem Dicken.... 8)8)8)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herrlich Gerd!! (Ist ein Spruch deswegen gerd)

Tolle Geschichte wie du zu deinem Vectra gekommen bist.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Vectra und Forum.
 
Thema:

Infiziert und bekehrt

Infiziert und bekehrt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der CH

    Hallo aus der CH: Grüezi zämme, Dann will ich mal die Gelegenheit nutzen mich hier auch kurz vorzustellen. Heisse Sascha und komme aus der Schweiz / Rüfenach...
  • [Software] Vista belegt extrem viel Speicherplatz

    Vista belegt extrem viel Speicherplatz: Hi Leute, melde mich heut mal in meinem Berufsfeld. Als ich heut morgen aufstand, durfte ich feststellen, das meinem Vista auf meinem heimischen...
  • Vista belegt extrem viel Speicherplatz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der CH

    Hallo aus der CH: Grüezi zämme, Dann will ich mal die Gelegenheit nutzen mich hier auch kurz vorzustellen. Heisse Sascha und komme aus der Schweiz / Rüfenach...
  • [Software] Vista belegt extrem viel Speicherplatz

    Vista belegt extrem viel Speicherplatz: Hi Leute, melde mich heut mal in meinem Berufsfeld. Als ich heut morgen aufstand, durfte ich feststellen, das meinem Vista auf meinem heimischen...
  • Oben