Hallo aus der CH

Diskutiere Hallo aus der CH im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Grüezi zämme, Dann will ich mal die Gelegenheit nutzen mich hier auch kurz vorzustellen. Heisse Sascha und komme aus der Schweiz / Rüfenach...
steelheart

steelheart

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
6
Ort
Rüfenach
Grüezi zämme,

Dann will ich mal die Gelegenheit nutzen mich hier auch kurz vorzustellen. Heisse Sascha und komme aus der Schweiz / Rüfenach.
Fahre zur Zeit einen Vectra Caravan OCP in Ardenblau und meine Frau eine Corsa OPC in Weiss.
Sind irgendwie OPC infiziert, hatte schon einen Astra G Caravan OPC und einen Astra H OPC, meine iebste vor dem Corsa einen Astra G I OPC.
Bin immer wieder froh um Tips und Anregungen, lese darum eigentlich viel mehr mit als dass ich helfen könnte.
 
S

Seb Cy

Gast
Hallo, grüße Dich.

Ich war 2009 in Mühleberg (ist ja nicht sooo weit entfernt von Rüfenacht). Kannst mir ja 'ne PN schreiben. Würd' mich freuen.

Seb
 
steelheart

steelheart

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
6
Ort
Rüfenach
Hi Seb,
Rüfenacht ist wirklich nicht so weit von Mühleberg, ich wohne jedoch in Rüfenach (ohne T) ;) und das ist dann im Aargau.

:super:
 
S

Seb Cy

Gast
Kein Problem. Habe fast überall in der Schweiz Freunde und Bekannte. Werde wohl im August wieder mal in der Schweiz sein. Und 2013 dann in der Schweiz studieren.

Liebe Grüße.

Seb
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, wünsche ich dem Schweizer OPC - Geschwader!

Gruß
 
Thema:

Hallo aus der CH

Hallo aus der CH - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben