Infinity Reference 1260W

Diskutiere Infinity Reference 1260W im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier meine beiden Infinity 1260W Subwoofer zum Preis von 100€ für beide an zzgl. Versand. Sie waren gerade mal 4 Wochen verbaut und...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Biete euch hier meine beiden Infinity 1260W Subwoofer zum Preis von 100€ für beide an zzgl. Versand. Sie waren gerade mal 4 Wochen verbaut und funktionieren tadellos. Neupreis sind 89€ pro Stück.

Technische Daten:

¨ Außen-Ø: 300 mm
¨ Belastbarkeit (RMS/Max.): 300/1200 W
¨ Einbau-Ø: 284 mm
¨ Einbau-Tiefe: 129 mm
¨ Frequenzbereich: 23 - 400 Hz
¨ Impedanz: 4 Ohm
¨ Schalldruck: 93 dB
¨ Gewicht: 6.02 kg

Infinity - Car Audio
 
Thema:

Infinity Reference 1260W

Infinity Reference 1260W - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infinity-Sub

    Infinity-Sub: hi leute wollt mich erkundigen wegen dem sub hier Infinity Ref. 1250 W 30cm Subwoofer Bass Woofer 1250W kost inner bucht 50-60€ hab auch fast...
  • Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B

    Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B: Hallo suche vor mein Kombi den Rieger Heckansatz und die Spoilerlippe evtl. noch die Infinity Schweller und einen Dachspoiler. Bitte anbieten was...
  • Opel Vectra B vectra b anlagen einbau

    vectra b anlagen einbau: nabend scheen leute!!! hab mir vom kumpel sagen lassen dass hier drinn viele gute leute sind die hier richtig ahnung haben vom einbau einer...
  • Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

    Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo! Und zwar möchte ich meinem Vecci gerne einen schönen Sound verpassen. Meine Musikrichtung geht Richtung Hardstyle bzw. Metal. Mein Budget...
  • Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -

    Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -: Jo, wie gesagt, suche Rieger Infinity Seitenschweller fürn B Vecci.....
  • Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht - - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infinity-Sub

    Infinity-Sub: hi leute wollt mich erkundigen wegen dem sub hier Infinity Ref. 1250 W 30cm Subwoofer Bass Woofer 1250W kost inner bucht 50-60€ hab auch fast...
  • Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B

    Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B: Hallo suche vor mein Kombi den Rieger Heckansatz und die Spoilerlippe evtl. noch die Infinity Schweller und einen Dachspoiler. Bitte anbieten was...
  • Opel Vectra B vectra b anlagen einbau

    vectra b anlagen einbau: nabend scheen leute!!! hab mir vom kumpel sagen lassen dass hier drinn viele gute leute sind die hier richtig ahnung haben vom einbau einer...
  • Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

    Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo! Und zwar möchte ich meinem Vecci gerne einen schönen Sound verpassen. Meine Musikrichtung geht Richtung Hardstyle bzw. Metal. Mein Budget...
  • Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -

    Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -: Jo, wie gesagt, suche Rieger Infinity Seitenschweller fürn B Vecci.....
  • Oben