In Vectra Mittelkonsole 10,2" Touch displ.

Diskutiere In Vectra Mittelkonsole 10,2" Touch displ. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen habe vor in meinen vectra in die Mittelkonsole einen 10.2" Touch screen Monitor einzubauen. Sieht die gekritzelte Skizze Anhang: so...
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
Hi zusammen habe vor in meinen vectra in die Mittelkonsole einen 10.2" Touch screen Monitor einzubauen.

Sieht die gekritzelte Skizze Anhang:
so solls aussehen, dass ich noch die Mittlere Lüfterdüsen habe.

Schalter für Sitzheitzung Klima alarm Tc etc. nach oben versetzen.
dort kommen dann gleich noch diverse Anzeigen und schalter rein..

Ist sowas zu realisieren, mit den Schalter nach oben versetzen .. kabel verlängern fals sie zu kurz sind... Mittelkonsolen blende kommt dann ne angepasste aus Gfk rein.. rücklaufend zu der Mittleren Lüfterdüse.

Ach ja will dann ein Car Pc dran schliessen und noch n endversterker für die anlage..
unter dem Display will ich ein Slim DVD laufwerk verbauen direkt in der mittelkonsolenblende.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

In Vectra Mittelkonsole 10,2" Touch displ.

In Vectra Mittelkonsole 10,2" Touch displ. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

    Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

    Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

    Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

    Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Oben